Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Volvo Penta stellt Vorwärts-Antriebs-Innovation vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein revolutionäres neues Konzept im Marineantrieb, der erste Vorwärts-Antrieb Volvo-Penta (FWD), debuted an einem exklusiven Ereignis am Miami-internationalen Boots-Erscheinen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Einen neuen Reich für entspannenden Wassersport erschließend, fängt Volvo Penta FWD mit forward-facing counter-rotating Verdoppelungstützen mit einem Justierbarordnung Antrieb an. Patentierter und erfinderischer Entwurf dieses zieht das Boot durch das Wasser eher als, drückend, mit einem unbeeinträchtigten Wasserstrom zu den Propellern. Dieses saubere und leistungsfähige Antriebsystem liefert überlegenes Reaktionsvermögen, Beschleunigung, Brennstoffersparnis und vielseitige Verwendbarkeit und lässt eine Reihe Tätigkeiten hinter dem Boot, einschließlich das Wakesurfing und das Wakeboarding zu.
Fahrer sind auch in der Lage, die Spur für verschiedene Fähigkeitsniveaus besonders anzufertigen und dem Unterschied bezüglich der festeren Hochgeschwindigkeitsumdrehungen, sowie das entgegenkommendere langsame Manövrieren und das Ankoppeln zu glauben. Zusätzlich bietet das forward-facing DuoProp, mit counter-rotating Propellern, eine einzigartige und Industrie-erste symmetrische wakeboarding Spur und gleichmäßig eine geformte wakesurfing Welle auf Ihrer Seite der Wahl an.
Unsere neue FWD-Innovation ist das folgende revolutionäre Produkt von Volvo Penta, sagte Ron Huibers, Präsident von Volvo Penta des Amerikas. Diese aufregende neue Technologie bildet es einfacher, damit Familien mehr Spaß auf dem Wasser haben und zieht mehr Leute in Bootfahrt- und Wassersport an.
FWD verringert auch Geräusche und Erschütterung und beseitigt praktisch ärgerliche Dämpfe auf Plattform, da Maschinenauspuff underwater unter dem Boot weggetrieben wird. Die justierbare Neigung bildet es einfach, das Boot für optimale Kraftstoffeffizienz zu trimmen und beim Kreuzen zu trösten. Als im Ruhezustand mit dem Antrieb trimmte unten, sind die forward-facing Propeller vom Boot inner, das nach hinten Tätigkeiten wie das Fischen und Schwimmen praktischer sind vom Boot bildet.
Dieser Durchbruch ist ein Resultat vieler Jahre der Innovation. Volvo Penta hat ein langes und stolze Tradition der Innovation in der Bootfahrtindustrie, sagte Huibers. Unsere begabten Ingenieure gingen das erste sterndrive, dem ersten DuoProp und mit dem ersten forward-facing Antriebsystem, Volvo Penta IPS voran. Jetzt hat unsere Mannschaft alle drei jener Technologien genommen und sie in eine andere Durchbruchinnovation mit der Produkteinführung unserer neuen FWD-Produktserie kombiniert.
Volvo Penta FWD, verbunden worden mit den der neuen Generation Marinegasmotoren, ist eine unschlagbare Kombination für Bootsbauer und versieht höhere Geschwindigkeiten und bessere Leistung mit einer kleineren, helleren Maschine. Die Maschine und das Ansteuersystem werden und zugänglichen die Service-Punkte der Eigenschaft für einfachere Wartung nachgewiesen.
Händler und Bootsinhaber profitieren auch von der Allgemeinheit der Teile über der vollständigen Auswahl der Maschinen und der Antriebe. Am wichtigsten, haben der Erbauer, der Händler und der Kunde den Frieden des Verstandes, der mit einer völlig integrierten Helm-zustütze Lösung kommt, die durch einen einzelnen Hersteller mit einem nicht angepassten Renommee für Kundendienst und Nach-dverkauf Kundendienst entworfen ist, errichtet ist und gestützt ist.
Neue Volvo Penta FWD und Gasmotoren werden durch Industrie-führende Garantie Volvo-Pentas mit fünf Jahren Fabrikschutz abgedeckt. Volvo Penta FWD ist geprüft worden und mit mehreren Schlüsselbootsbauerpartner entwickelt worden. Die neuen Bootsmodelle, die FWD kennzeichnen, sind vorhandenes Beginnen 2015.
Mehr Informationen sind bei http://www.volvopentaforwarddrive.com/ vorhanden
- Sehen Sie mehr an: http://www.volvopenta.com/volvopenta/global/en-gb/_layouts/CWP.Internet.VolvoCom/NewsItem.aspx?News.ItemId=149371&News.Language=en-gb#sthash.Qw5Q3q70.dpuf