Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Zugbrücke mit Hilfe von SF Marina ersetzt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das 378′-Dock besteht aus sechs SF1230-Betonpontons
{{{sourceTextContent.description}}}
Die 1896 erbaute Norwalk River Railroad Bridge in Norwalk, Connecticut, ist eine häufige Störungsstelle für die Pendlerzüge von Amtrak und Metro-North, die über die 562′ lange Brücke fahren. Die Bauarbeiten zur Erneuerung der veralteten Infrastruktur haben begonnen, wobei SF Marina eine kleine, aber wichtige Rolle spielt. Sie liefert ein Schwimmdock aus Beton für die Fähren, Ausflugsboote, Transitboote und Hilfsschiffe des Norwalk Maritime Aquarium, die vorübergehend durch die Baumaschinen verdrängt werden.
Das 378′-Dock, das gemeinsam von Cianbro und Middlesex Construction Contractors installiert wurde, besteht aus sechs SF1230-Betonpontons. Sie wurden für Handelshäfen entwickelt und haben einen niedrigen Schwerpunkt und eine außergewöhnliche Masse, die sie äußerst stabil macht. Ihr einzigartiges Design dämpft Wellen, Schwell und Seegang - ein wichtiger Aspekt bei der Arbeit schwerer Lastkähne und Schlepper in diesem Gebiet. Mit den strapazierfähigen, nicht markierenden D-Fendern ist das Dock großzügig 3,25 m breit. Landseitige Außenpfähle und 45-cm-Schwerlastklampen bieten Schiffen einen unkomplizierten Anlegebereich.
Die neue Zwei-Feld-Hubbrücke wird eine veraltete Drehbrücke ersetzen. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich im Jahr 2029 abgeschlossen sein. Weitere Informationen finden Sie unter www.walkbridgect.com.