Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Modernster Wellenbrecherschutz in der Quincy Bay
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die schwimmende Betonmolenanlage des SF Yachthafens ist so konzipiert, dass sie extremen Wetterereignissen standhält.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Quincy Bay gehört zum Großraum Massachusetts Bay und liegt nur sieben Meilen südlich von Boston. Hier befindet sich die Safe Harbor Marina Bay. Der Yachthafen mit vollem Serviceangebot bietet ein einzigartiges, lebhaftes Hafenviertel, Zugang zu Bootsfahrten von Weltklasse und mit dem neuen, hochmodernen schwimmenden Betonbrechersystem der SF Marina einen sicheren und ruhigen Liegeplatz.
Das westliche Hafenbecken der Marina Bay wurde in der Vergangenheit immer wieder durch die örtlichen Stürme beschädigt. Die schwimmende Wellenbrecheranlage der SF Marina wurde so konzipiert, dass sie auch extremen Wetterereignissen standhält. Sie schützt nicht nur die schwimmenden Holzdocks und Finger der Marina Bay vor den zahlreichen saisonalen Stürmen der Region, sondern verringert auch kostspielige Reparaturen.
Jeder der 14 stahlverstärkten und praktisch unsinkbaren Marina-Pontons vom Typ 400 SF hat einen Auftrieb von ca. 102,4 psf und ist dank seiner außergewöhnlichen Masse äußerst stabil. Ein exklusives Verbindungssystem absorbiert und verteilt die Belastungen.
Das Marina Bay Projekt besteht aus einem L-förmigen Wellenbrecher mit den Maßen 918' L x 13' B SF am westlichen Hafenbecken. Er dient auch als Anlegeplatz für vorübergehende Megayachten und verfügt über integrierte Strom- und Wasserversorgungskanäle. Ein zweiter, kleinerer Abschnitt erstreckt sich vom Wellenbrecher des Yachthafens aus, um den größeren Teil zu überlappen und die Hafenmündung zu schützen. Jeder der 14 Pontons ist mit einem Paar 30-Zoll-Stahlpfählen gesichert.
Ob beim Kreuzen vor der Skyline von Boston, beim Angeln nach Flundern oder bei der Erkundung der vielen kleinen Inseln in der Umgebung - die Safe Harbor Marina Bay ist sowohl für einheimische als auch für ausländische Bootsbesitzer ideal gelegen. Der Hafen bietet Platz für Schiffe mit einem Tiefgang von bis zu 12 Fuß und einer Länge von bis zu 150 Fuß, ohne Einschränkungen bei der Breite. Der Yachthafen beherbergt vier Restaurants, von einfachen Restaurants bis hin zu gehobener Küche. Ein kurzer Spaziergang entlang der Strandpromenade im Stil von Nantucket bietet Zugang zu einem umfangreichen Angebot an Annehmlichkeiten am Ufer und Aktivitäten in der Gemeinde. Die Website lautet www.shmarinas.com/locations/safe-harbor-marina-bay.