Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Dänische Natur von einer schwimmenden Hütte aus erlebt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Für viele Touristen lässt sich die natürliche Schönheit Dänemarks am besten aus der Nähe erleben - auch auf dem Wasser. Aus diesem Grund hat die Destination Nordvestkysten (Nordwestküste) ihr Angebot an einzigartigen Übernachtungsmöglichkeiten um vier schwimmende Hütten erweitert. Gebaut auf einer
{{{sourceTextContent.description}}}
Für viele Touristen lässt sich die natürliche Schönheit Dänemarks am besten aus der Nähe erleben - auch auf dem Wasser. Aus diesem Grund hat die Destination Nordvestkysten (Nordwestküste) ihr Angebot an einzigartigen Übernachtungsmöglichkeiten um vier schwimmende Hütten erweitert. Die auf umweltfreundlichen SF Marina-Betonpontons errichteten Vier-Personen-Hütten verfügen über einen außergewöhnlich niedrigen Freibord, der die Wasserumgebung verstärkt und es den Gästen ermöglicht, Seite an Seite mit der Natur zu schlafen.
Die vier schwimmenden Hütten der Destination Nordvestkysten befinden sich im Limfjord, einer flachen Meerenge im Nordwesten Dänemarks mit Einbuchtungen der Nordsee und des Kattegats, in Amtoft Havn, Vilsund, Doverodde und Agger Havn. Jeder Ort ist einzigartig und bietet seinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis, wie zum Beispiel Cold Hawaii, ein internationales Surfrevier. Typisch für das skandinavische Design sind die Bauten elegant, einfach und funktional. Sie wurden von den Zimmerleuten GJ vollständig aus Holz gebaut
Tømrer & Snedker ApS komplett aus Holz gebaut, verfügen sie über Rückwände, die sich vollständig öffnen lassen und einen atemberaubenden Panoramablick ermöglichen.
Die Kabinen sind auf den 3 m breiten und 6,8 m langen SF Marina-Pontons der SF1000-Serie aufgebaut. Aufgrund ihrer einzigartigen Geometrie und schieren Masse sind sie extrem stabil - ein wichtiger Aspekt, wenn das Wasser nur wenige Zentimeter vom Boden des Raumes entfernt ist. Die wartungsfreien und praktisch unsinkbaren SF Marina-Pontons wurden sogar als Fundament für ein zweistöckiges, schwimmendes Hotel mit 33 Zimmern in Schweden verwendet. Während die Strukturen der Destination Nordvestkysten absichtlich minimalistisch sind, werden die Pontons routinemäßig mit integrierten Kanälen für Wasser, Strom und andere Versorgungseinrichtungen gebaut. Sie sind mit Ketten und 2-Tonnen-Betonankern auf dem Meeresboden an den Docks befestigt und über 1,2 m breite und 5 m lange Laufstege aus verzinktem Stahl zugänglich.
Im Gegensatz zu Auftriebskörpern aus Kunststoff oder Schaumstoff ist alles an den SF Marina-Schwimmpontons aus Beton - von der Herstellung über den Transport bis hin zur Verankerung - nachhaltig. Die Pontons bieten nicht nur die Möglichkeit, einen Lebensraum ohne die Umweltauswirkungen einer herkömmlichen Landkonstruktion zu schaffen, sondern beeinträchtigen auch nicht die Wasserflora und -fauna oder den Wasserfluss.
Das Reiseziel Nordvestkysten schafft ein nachhaltiges touristisches Wachstum in seinen fünf Gemeinden: Hjørring, Jammerbugt, Thisted, Lemvig und Holstebro. In Zusammenarbeit mit VisitDenmark konzentriert das Unternehmen seine Marketingaktivitäten auf Dänemark, Deutschland, die Niederlande und Norwegen. Neben den Unterkünften auf dem Wasser bietet das Unternehmen alles von rustikalen Hütten in abgelegenen Gegenden bis hin zu traditionellen Hotels. Die Website www.visit-nordvestkysten.com bietet eine einfache Online-Buchung.