Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Luxuriöse neuseeländische Landgüter installieren Docks
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die neue, hochmoderne schwimmende Betonsteganlage des Clubhauses stammt vom Branchenführer SF Marina
{{{sourceTextContent.description}}}
Omarino, eingebettet in Neuseelands atemberaubender Bay of Islands, ist eine luxuriöse Wohnanlage von Weltklasse. Mit nur 17 Grundstücken auf den 350 Hektar unberührter Natur verfügt jedes Anwesen über ein privates Bootshaus. Für Gemeinschaftsveranstaltungen legen sie jedoch alle an der neuen, hochmodernen Schwimmsteganlage des Clubhauses an, die vom Branchenführer SF Marina geliefert wird.
Das in Neuseeland ansässige Unternehmen Heron Construction Company installierte die Omarino-Steganlage. Die mit 12 Pfählen verankerte L-förmige Anlage besteht aus einem 50 m x 3,3 m großen Hauptsteg, der senkrecht zum Ufer verläuft. Am Ende befindet sich ein großer Finger von 25 m x 3,3 m mit drei kleineren Fingerdocks von 11,2 m x 1,4 m dazwischen. Ein längerer 18 m langer Finger befindet sich 16,2 m vom Ende entfernt, mit zwei 54 cm hohen Pfählen dazwischen, um große Yachten aufnehmen zu können. Der Freibord an den Fingern beträgt 58 cm, um das Einsteigen zu erleichtern.
Die SF Marina Dockpontons sind praktisch unsinkbar und bieten eine außergewöhnliche Stabilität, selbst bei rauem Wasser. Der gegossene Beton sorgt für eine saubere Ästhetik. Versteckte Versorgungsschächte für die Strom- und Wasserversorgung tragen ebenfalls dazu bei, die atemberaubende Kiwi-Küstenlandschaft zu akzentuieren.
Omarino liegt 3,5 Stunden nordwestlich von Auckland - oder 45 Minuten mit dem Hubschrauber - und positioniert seine Häuser so, dass sie ein Höchstmaß an Privatsphäre und eine außergewöhnliche Aussicht auf die Landschaft bieten. Die Website lautet www.omarino.co.nz.