Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
SF Marina enthüllt neuen zehn Meter breiten schwimmenden Wellenbrecher
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Neuer Yachthafen von SF Marina an der schwedischen Westküste gebaut
{{{sourceTextContent.description}}}
"Der SF Marina BW1000 ist unser erster wirklich breiter schwimmender Wellenbrecher. Alles an ihm wurde im Hinblick auf Langlebigkeit entworfen und konstruiert. Als weltweit anerkannter Experte für die Entwicklung neuer und bestehender Yachthäfen ist SF Marina entschlossen, auch Standorte zu schützen, die langen, großen Wellen ausgesetzt sind. SF Marina liefert erstklassige Yachthäfen, in denen es sich gut anlegen lässt", sagt Michael Sigvardsson, Geschäftsführer von SF Marina.
Die SF Marina BW1000 ist zehn Meter breit und drei Meter hoch und kann in unbegrenzter Länge aufgebaut werden. Die solide Gusskonstruktion der 250 Tonnen schweren Struktur in Kombination mit ihrer Breite und Tiefe ermöglicht es dem System, Häfen zu schützen, in denen größere und längere Wellen auftreten. Das System kann mit schweren Ketten und Betonankern oder Stahlpfählen verankert werden. Es wird in der Produktionsstätte von SF Marina in Schweden hergestellt und kann an jeden geliefert werden, der den Bau eines Yachthafens plant.
Für SF Marina bilden schwimmende Wellenbrecher und Betonpontons die Grundlage für das gesamte Yachthafenerlebnis. Mit minimaler Beeinträchtigung der Wasserzirkulation und der Fischwanderung ermöglichen sie den Bau von Yachthäfen in Wassertiefen von über sechs Metern. Sie haben außerdem ein niedriges Profil, was in Gebieten mit großem Tidenhub wichtig ist, und können bei Bedarf leicht in neue Layouts umgestaltet werden.
Die SF Marina BW1000 wird ihren ersten öffentlichen Auftritt im März 2020 im neuen Yachthafen Kajen in Skärhamn an der Westküste Schwedens haben.