Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Meyer Turku beginnt bestätigten Betrieb den neuen Schiff Vertrag
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Zustand von Finnland und der deutsche Shipbuilder Meyer Werft haben den Erwerb des vollständigen Aktienkapitals von STX Finnland Oy von STX Europa Ltd. Meyer Werft beendet und der Zustand von Finnland hatte das Unterzeichnen der Erwerb Vereinbarung am 4. August 2014 veröffentlicht. Jetzt sind die restlichen geöffneten Bedingungen für den Erwerb erfüllt worden: Die deutsche Antitrustberechtigung genehmigte den korporativen Erwerb, nachdem sie einen Fusionskontrollebericht durchgeführt hatte. Die abschließenden Entscheidungen betreffend sind Baufinanzierung mit den Handelsbanken sind auch erreicht worden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der neue Name der Firma ist Meyer Turku Oy.
Unterdessen ist der Auftrag der deutschen TUI Kreuzfahrten von zwei neuen Kreuzfahrtschiffen von Meyer Turku wirkungsvoll geworden. Die bestellten Schiffe sind Schwesterschiffe für Mein Schiff 3, das von der Turku Werft im Mai 2014 geliefert wurde, und Mein Schiff 4, das an TUI Kreuzfahrten im Mai 2015 geliefert wird. Der Auftrag dieser zwei neuen Schiffe wird erwartet, um einen direkten Beschäftigungeffekt von mindestens 10.000 Mannjahren zu verursachen. Die Schiffe werden 2016 und 2017 geliefert. Ausserdem waren Meyer Turku und TUI Kreuzfahrten über zwei Wahlen, mit Anlieferungen 2018 und 2019 einig.
Meyer Werft nahm 70 Prozent der Anteile auf und wird die Hauptverantwortlichkeit für die Yardbetriebe und seine weitere Entwicklung tragen. Der Zustand von Finnland kaufte 30 Prozent des Aktienkapitals durch finnische Industrie-Investition Ltd., eine völlig staatliche Investmentgesellschaft. Die Investoren haben neue Billigkeit in die neue Firma eingespritzt, die eine feste Grundlage für weitere Entwicklung festsetzt.
Meyer Werft hat über 200 Jahren Erfahrung in der Schiffsbautechnik und ist in seinem 7. Erzeugung des Familie Besitzes. CEO von Meyer Werft, Dr. Jan. Meyer, nimmt die Position des Generaldirektors von Meyer Turku.
Wir haben jetzt eine große Wahrscheinlichkeit, das Turku Yard stark wieder zu bilden. Es ist nicht die Konkurrenz in unserem intensiven Markt Remains einfach. Dennoch fanden wir eine starke und festgelegte Mannschaft in Turku. Zusätzlich gibt es eine Menge Potential beim Lernen von einander zugunsten aller unserer Yards in Papenburg, in Warnemünde und in Turku. Wir müssen auf ihm nur stark arbeiten und unsere Produktivität ständig verbessern. Dieses ist die einzige Weise, sicherzugehen, daß wir das große Vermächtnis des Turku Yard fortsetzen können, damit viele Jahre kommen, sagte Jan. Meyer.
Herr Jan. Vapaavuori, Minister der ökonomischen Angelegenheiten, drückte seine Zufriedenheit nach dem Erwerb aus. Das finnische Werftknow-how ist für die Ganzseeindustrie in Europa sehr wichtig. Es ist eine High-Tech Industrie. Wir haben große Erwartungen von unserer wichtigen Investition in der Turku Werft, Anmerkungen Herrn Vapaavuori.
Die Turku Werft ist zum Errichten aller Arten Behälter fähig, aber wird auf Kreuzfahrtschiffe, Fähren und spezielle Schiffe konzentrieren.