Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Meyer wird Inhaber 100% der Turku-Werft
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die meyer-Familie, die Schiffsbautechnikfirma Meyer Werft in Deutschland und den finnischen Zustand laufen lassend erwarb Turku-Werft von STX Europa im September 2014. Meyer Werft nahm 70 Prozent der Anteile auf, und der Zustand von Finnland kaufte 30 Prozent des Aktienkapitals durch finnische Industrie-Investition Ltd. (FII).
{{{sourceTextContent.description}}}
Wie üblich für die FII´s Investitionspolitik, nimmt er von seinen Investitionen heraus. Im Falle der Turku-Werft wurde es gewesen, dass Meyer eine Kaufoption hatte, zum der FIIs Minoritätstange in der Werft zu kaufen.
Meyer hat jetzt sich entschieden, in der Turku-Werft unter Verwendung der Kaufoption weiter zu investieren.
Zu der Zeit des Kaufs ließ Meyer nur Werfte in Deutschland laufen und folglich gehen, in Finnland zu investieren war ein großer und strategischer Schritt für uns, welches wir sorgfältig von den verschiedenen Winkeln betrachteten. Unser gut-koordinierter Erwerb mit der finnischen Regierung machte es möglich, damit wir diese strategische Bewegung einführen, und ich bin für die Regierung für seinen wertvollen Beitrag herzlichst dankbar. Im Allgemeinen hoffe ich, dass unsere Entscheidung, zum aller Anteile zu kaufen als Zeichen des Vertrauens, das wir bilden können Turku-Werft einen langfristigen Schiffsbautechnikerfolg, sagt Jan. Meyer, Generaldirektor von Meyer Turku empfangen wird.
Wir sind glücklich, zu sehen, dass die Turku-Werft so sich positiv entwickelt. Unsere Verpflichtung war eine Investition in den finnischen Stärken die Werft und der starke Seeblock. Es ist gut, zu sehen, dass Meyer unser Vertrauen teilt und weiter in der Turku-Werft investiert. Dieses fördert nicht nur das Yard, aber auch der Seeblock und das Finnland, die at large sind, sagt Jan. Vapaavuori, der finnische Minister von wirtschaftlichen Angelegenheiten.
Meyer hat einen großen Anfang in Finnland gehabt, das viele neuen Aufträge nach Turku holt. Ich möchte Meyer beglückwünschen und die vollständige Werft für einen feinen Anfang in Finnland, schließt Minister Vapaavuori.
Die Änderung in der Eigentumsstruktur wird erwartet, um innerhalb der folgenden Wochen wirkungsvoll zu werden.