Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Produkttrends

{{{sourceTextContent.title}}}

Carnival Corporation bestellt zwei Kreuzschiffe von Meyer Turku

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

Mit einer neuen Ära im Gebrauch von stützbaren Kraftstoffen vorangehend, sind die vier neuen Schiffe die ersten in der Kreuzfahrtindustrie, zum von LNG in Doppel-angetriebenen hybriden Maschinen zu verwenden, um das Schiff im Hafen und auf der hohen See anzutreiben. LNG ist und verwendet, um 100 Prozent Energie in Meer zu erzeugen gespeichertes Bord, eine andere Industrie-erste Innovation für Carnival Corporation und seine Marken produzierend. Unter Verwendung LNG, die Schiffe im Hafen und in Meer beseitigt anzutreiben Emissionen der Rußpartikel und der Schwefeloxide.

Ein Großteil des erfinderischen Entwurfs, verursacht in der Mitarbeit durch Carnival Corporation, Meyer Werft und Meyer Turku, bezieht, viel leistungsfähigeren Gebrauch von den Schiffsräumen zu bilden und eine mit ein erhöhte Borderfahrung für Gäste folglich zu verursachen. Infolgedessen in hohem Grade - optimierter neuer Schiffsentwurf kennzeichnet die größte Gastkapazität überhaupt auf einem Kreuzschiff mit einer Gesamtkapazität von 6.600 Gästen und von mehr als 5.000 untereren Anlegeplätzen. Er übersteigt 180.000 grobe Tonnen und enthält eine umfangreiche Anzahl von Gast-freundlichen Eigenschaften. Jedes Schiff ist spezifisch für die jeweilige Kreuzfahrtlinie Marke bestimmt und entwickelt.

Carnival Corporation CEO Arnold Donald sagte, dass der Vertrag mit der companys gemessenen Kapazitätswachstumstrategie in Einklang ist, Schiffe durch weniger leistungsfähige Kapazität mit den neueren, größeren und brennstoffeffizienteren Behältern im Laufe der Zeit zu ersetzen.

?Wir freuen uns, auf dem folgenden Schritt in unserem Flottenverbesserungsplan durchzuführen,? sagte Donald. ?An Kosten pro Anlegeplatz in Übereinstimmung mit unserem des vorhandenen Auftragsbuches, erhöhen diese neuen Schiffe das Rückholprofil unserer Flotte. Diese sind außergewöhnlich leistungsfähige Schiffe mit unglaublichen Kabinen und die öffentlichen Plätze, die einen Entwurf kennzeichnen, der von Micky Arison und von Michael Thamm angespornt wird und entwickelt ist von unseren neuen Baumannschaften.? Arison ist Vorstandsvorsitzend der Direktoren für Carnival Corporation u. ist plc und Thamm CEO der Costa-Gruppe, die AIDA Kreuzfahrten und Costa-Kreuzfahrten umfaßt.

Bernard Meyer, CEO von Meyer Werft, kommentierte: In den vergangenen Jahren haben wir sieben in hohem Grade - erfolgreiche Schiffe für AIDA Kreuzfahrten errichtet. Wir werden geehrt, denen Carnival Corporation uns mit der Implementierung dieses ehrgeizigen Schiffsbautechnikprogramms betraut hat, und wir freuen uns, diese vier bahnbrechenden Schiffe zu errichten.

Jan. Meyer, CEO von Meyer Turku hinzugefügt: Dieser Auftrag ist für uns am Turku-Yard sehr wichtig, da er uns und unsere fachkundigen Seeunterlieferanten mit der langen sought-after Stabilität versieht, die uns alle erlaubt, unsere Betriebe zu entwickeln und zu verbessern. Mit diesen Schiffen drücken wir wieder die Begrenzungen in vielerlei Hinsicht. So können wir und Notwendigkeit, die eben gewonnene langfristige Stabilität zu verwenden, um sich vorzubereiten wohl, um die Nachfragen dieser schwierigen Projekte zu befriedigen. Aus diesem Grund arbeiten wir, um unsere Prozesse zu verbessern, planen unsere folgenden Investitionen in den Yardanlagen und fahren fort, sich durch auserwählte recruitings zu verstärken.

Infos

  • 21500 Piikkiö, Finland
  • Meyer Turku

    Keywords