Automatische Übersetzung anzeigen
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Kontrollenboot für Kystverket
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Boot, das an die Verwaltung im April dieses Jahr geliefert wurde, ist eine einzeln angefertigte Wartungstafel 1000 FRDC (schnelle Rettungs-Tochter-Fertigkeit).
Glücklich mit dem Boot
Terje Storøy, das der Mannschaftmanager der Kystverkets Kontrollenmannschaft in MittlerNorwegen ist, benutzt das Boot in seiner täglichen Arbeit, den Job der Untersuchung der Leuchttürme, die Lichter und die seamarks, die er für 16 Jahre getan hat.
Terje StorøyIve benutzte viele Boote im Verlauf der Jahre und hat großen Glauben in dieser Bootsart. Wir haben eine frühere Ausgabe der gleichen Art gehabt, also sind wir nicht mit dem Rumpf und den Fähigkeiten des Entwurfs nicht vertraut, aber dieses ist ein viel moderneres Boot, sagt Storøy. Aufgaben, die Storøy und seine Kollegen übernehmen, sind Steuerung, Kontrolle und Prüfung des Zustandes der Lichter das heißt aller beleuchtete Navigationshilfsmittel fom Griff im Süden zur Nordlands Grenze, auch Leuchttürme von Stadt zu Nordland.
Strenge Anforderungen
Kystverket ist ein fordernder Kunde mit strengen Anforderungen an verringerte Geräusche, zusammen mit Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit, sagt Kenneth-Tal, Projektleiter für Seepartner. Für dieses Projekt war es natürlich für den Kunden, waterjets zu wählen, damit das Boot im sehr seichten Wasser funktionieren konnte, um Service-Arbeit über Stangen und Navigationsmarkierungen ohne Risiko der Erdung des Antriebsystems auszuführen. Dieses trägt auch zur extrem guten Manövrierbarkeit, etwas bei, die gut beim Arbeiten zu haben unter den Inseln und den Riffen ist.
Schalten Sie ein Sixpencestück ein
Wir hängen von einem Boot ab, das ein Sixpencestück einschalten können und das im Massewasser nah an Felsen und Hindernissen funktionieren kann. Wir müssen bis zu der Küstenlinie gehen und das Boot noch halten, während wir Leute und Ausrüstung sicher auf Land einstellen. Wir erfahren regelmäßig raue Meere und starke Winde, wenn wir Navigationsmarkierungen uns nähern. Es kann, dass wir Leute auf einem Felsen landen müssen, oder auf einer Markierung sein, die im Meer steht. Dann hängen wir vom viel der Maschinenenergie, der guten Antwort und der ecellent Manövrierbarkeit ab. So ist unsere Doppelwasserstrahlinstallation eine optimale Wahl, sagt Storøy. Er fügt hinzu: wir haben auch beschlossen, das Boot mit einer Opferschutzvorrichtung am Bogen zu passen. Die ist eine Extraverstärkung, die gut unter das Boot geht, damit der Bogen gegen einen Felsen hochgedrückt werden kann, wenn man an Land Leute setzt. Dieses ist sehr nützlich, wenn es viel auf und ab Bewegung wegen der rauen Meere gibt und wir an den Plätzen innen uns setzen müssen, denen hart zu erhalten zu seien Sie.
Korrekte Leistung
Während des Projektes beschloß der Kunde, das Boot mit einem leistungsfähigeren Antriebsystem als ursprünglich vorgewählt zu passen, und es wird jetzt mit einem Paar Maschinen Volvo-D4 300hp jedes mit einem Wasserstrahl Hamilton ausgerüstet. Gleichzeitig entschied sich Kystverket auch, sich in einen Extradieselbehälter zu setzen, um Redundanz zu verbessern. ?Wir reisen häufig laong Abstände, also ist es nett, die große Bunkerextrakapazität zu haben. Es ist auch wert das Erwähnen, dass der BootsKraftstoffverbrauch überraschend klein ist, sagt Storøy. Unsere Arbeit ist im Allgemeinen die Kontrolle und Steuerung und nicht fährt Boote. So ist es wichtig, dass das Boot eine gute Geschwindigkeit aufrechterhalten kann, also wir nicht zu viel Zeit verwenden, die von Job-zu-Job geht. Das Boot hat sehr guten Seakeeping und glatt läuft, und kann ungefähr gleiche Geschwindigkeit unter allen Bedingungen, in folgenden Meeren und in den Hauptmeeren aufrechterhalten.
Training
In der Anlieferung des Bootes geschlossen Training der Kystverkets Mannschaft ein. In diesem Zusammenhang zwei jede Mannschaftsmitglieder empfangene zwei Tage des Trainings ein Tag grundlegende Theorie und eine auf praktischen Betriebstechnik der Fertigkeit.
Lange Küstenlinie und viele Navigationshilfsmittel
Norwegen hat eine Küstenlinielänge von ungefähr 103,000km, einschließlich Inseln (Quelle: Kystverket 2014, Kartverket 2011). Svalbard hat weiteren 9,000km der Küste. Anleitungsform-Navigationsanlagen und Hilfsmittel der elektronischen Navigation sind für sichere Navigation auf der norwegischen Küste wesentlich. Kystverket lässt laufen und behält ungefähr 21.000 Hilfsmittel zur Navigation, z.B. Markierungen, Steinhaufen, Lichter, Leuchttürme und beleuchtete Bojen bei.