Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Wildheit in Meer
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Kristiansund-ansässige Firmaabgrund-Aqua empfing gerade ihr neues Schiff, „Fosna Triton.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Schiff, ein Alusafe LDV 1500 (Licht-tauchendes Schiff,) ist ein nagelneues, Hochgeschwindigkeitsschiff, wenn ein Entwurf für Service und Tauchenauftrag hergestellt ist, für die Landwirtschaft des Ozeans. Dieses Projekt ist ein glänzendes Beispiel der Teamwork zwischen lokalen Kompetenzhaltern innerhalb der See-, Offshore- und des Ozeans Landwirtschaften.
- „Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Abgrund-Aqua sehr erfreut, und dieses Projekt hat uns ermöglicht, weitere Stellung innerhalb der Landwirtschaft des ständig wachsenden Ozeans zu gewinnen,“ sagt Sindre Kleive, Bereichs-Verkaufsleiter für Seepartner AS
Zu Kristiansund
„Fosna Triton“ ist ein Hochgeschwindigkeitstauchenschiff, entwickelt in der Zusammenarbeit zwischen Abgrund-Aqua und Seepartner. Das Schiff ist 15 Meter lang, hat eine Spitzengeschwindigkeit von 35 Knoten, führt mit außergewöhnlicher Seetauglichkeit durch und wird mit hochmoderner Tauchausrüstung ausgerüstet.
Technischer und Wartungs-Manager von Abgrund-Aqua, Olav Otterlei, hat eine nahe Weiterverfolgung des Projektes, von Anfang bis Ende und nahm vor kurzem das Schiff heraus für einen Probelauf beibehalten.
- „Dieses ist Wildheit in Meer! Wir freuen sehr viel uns, das Schiff in Operation und mit gutem Grund zu nehmen, ganz zu schweigen von der ersten Reise zurück zu Kristiansund heute,“ sagt Olav Otterlei.
Unterwasserarbeit für Ozean farmsDJI_0063.00_01_10_05.Still012
Abgrund-Aqua ist ein Teil der Abgrund-Gruppe und ist eine von Norwegens größten Servicebootsreedereien für die Ozeanlandwirtschaft. Die Firma ist ein kompletter Dienstleistender für die Landwirtschaft des Ozeans, einschließlich alle Arten Unterwasserarbeit.
- „In der Lage seiend, die besten Schiffe auf dem Markt zur Verfügung zu stellen, die beste Ausrüstung betreibend, ist von äußerster Bedeutung zu uns,“ sagt Øystein Kjønhaug, Geschäftsführer der Abgrund-Gruppe.
- „Wir arbeiten ständig, um die sichersten und effektivsten Arbeitsverfahren beizubehalten und zu entwickeln, und zu garantieren, dass das Beste des Besten im Geschäftswunsch, zum mit uns zu arbeiten,“ er fortfährt.
Abgrund hat herum 70 Angestellte und wird einen Jahresumsatz haben, der 160 Million NOK in der Ozeanlandwirtschafts-, Offshore- und Auftragnehmerindustrie, für 2016 übersteigt.
Maßgeschneidert
Olav Otterlei des Abgrundes erklärt, dass „Fosna Triton“ ein sehr fachkundiges Handwerk, in Bezug auf Ausrüstung ist und dass sie mit der Zusammenarbeit zwischen ihnen und Seepartner sehr erfreut sind.
- „Wir haben viel von einander, während dieses Projektes gelernt. Dieses ist der erste maßgeschneiderte Ozean, der das Schiff bewirtschaftet, das vom Seepartner geliefert wird, und wir sind in der Lage gewesen, viel Input von unseren Erfahrungen mit Tauchen und der Ozeanlandwirtschaft zu versehen.
Seepartner hat eine große Strecke der Arbeitsschiffe, der Rettungsboote und der Patrouillenboote für das Offshore-, die Verteidigung und die SAR-Märkte entwickelt und hergestellt (Suche und Rettung.)
- „Seepartner ist eine in hohem Grade Berufsfirma, mit Angestellten, die eine eindrucksvolle Kompetenz und eine Erfahrung mit robusten Booten besitzen, und Rumpfentwürfen, die entlang der Küste verwendet werden können, in allen verschiedenen Wetterbedingungen. Ihre Entwürfe werden auch hergestellt, um die spezifischen Anwendungen des einzelnen Schiffes zu treffen.“
Ozeanraum – Erweiterungsblau
Die Zusammenarbeit zwischen Seepartner- und Abgrundaufschlägen als starken Beispiel von, wie, kombinierte Kompetenz über den norwegischen Ozean-ansässigen industriellen Gruppen teilend, weiteres Wachstum für die blauen Industrien zur Verfügung stellt.
- „Wir können offenbar sehen, dass es großen Nutzen zum Bauen auf jeder des anderen gegenseitige Erfahrungen von den kombinierten Industrien von Offshore, Bereitschaft gibt, und Ozeanlandwirtschaft, beide in Bezug auf Kompetenz, Ausrüstung und Schiffe,“ sagt Olav Otterlei des Abgrundes.
Hochgeschwindigkeits- und mit langer Strecke
„Fosna Triton“ ist entworfen und konstruiert, um alles verschiedene Meer und Wetterbedingungen zu beschäftigen und kann lange Abstände in der kurzen Zeit zurücklegen. Die norwegische Seedirektion klassifiziert es für Gebrauch in den offenen kostalen Operationen, denen Durchschnitte es Operationen in den offenen Wassern durchführen und die norwegische Küstenlinie ständig laufen lassen können.
- „Diese Art des Schiffes kann für das Inspektionstauchen des Rumpfs sehr gut entsprochen werden und Netze von zukünftigen Ozeanbauernhöfen,“ sagt Otterlei von Abgrund-Aqua.
- „, als wir mit Seepartner in Verbindung traten, suchten wir nach einem Hochgeschwindigkeitsschiff, das unsere Nachfragen in Bezug auf Arbeittauchen und Sicherheit befriedigte. Mit „Fosna Triton“ können VI ein großes Gebiet abdecken und führen eine große Auswahl kleine und plötzliche Operationen an einem Tag, zum Beispiel an einem möglichen Entweichen von einem Ozeanbauernhof.“ durch
Zusätzlich zur hohen Qualität des Rumpfs und zur eindrucksvollen Geschwindigkeitsleistung „Fosna Triton“ wird mit moderner Navigations- und Plattformausrüstung, die ihm ermöglicht, Aufgaben auch im Einsatz zu unterstützen, wie Entlausen ausgerüstet.
Menge Schiffe mehr als verdoppelt
In dem Frühling hat Abgrund 3 neue Serviceschiffe in Gebrauch gesetzt und hat seine Flotte von 6 bis 13 Schiffe, herein gerade in einem Jahr erhöht. Das Letzte dieser Neuanschaffungen ist „Fosna Triton.“
Abgrund-Aqua zielt darauf ab, ein kompletter Dienstleistender für die Landwirtschaften des Ozeans zu sein, der zur Folge hat, einen ganzen Satz Ausrüstung für die verschiedenen erforderten Dienstleistungen zu haben. Auf dieser Basis hat die Firma mehr als 100 Million NOK in dem letzten Jahr investiert und Zeichen des Stoppens nicht an dem zeigt.
- „Wir möchten Verträge, zu gewinnen halten, die Durchschnitte wir benötigen, um in der konstanten Entwicklung zu sein. Unser Ehrgeiz ist, weiteres Wachstum beizubehalten, also ist dieses bestimmt nicht unsere letzte Investition,“ sagt Otterlei.
Investitionen in der Bewegung
Facharbeiter und ein Fokus in Richtung zur Innovation hat Seepartnereintritt zu überhaupt mehr neuen Märkten gewonnen. Workboat-, Verteidigung und Form der SAR-Märkte (Suche und Rettung) jetzt ein ständig zunehmendes Teil des Einkommens der Firma und der Nachfrage nach anderen Arten besonders entworfene Schiffe verspricht auch.
Die Firma lieferte ein neues Feuerbekämpfungs- und Rettungsschiff für Bergen Fire Department im November letztes Jahr, und Anfang des Jahres lieferten sie ein neues workboat für Port Authority von Aalesund. Sie fangen bald, die neuentwickelten an Pilotboote für Buksér u. Berging WIE zu passen und auszurüsten.
Bereichs-Verkaufsleiter, Sindre Kleive, denkt, dass es einen interessanten Markt für workboats und Tauchschiffe gibt. Neue Regelung von den Behörden schaffen eine Nachfrage nach Rekonstruktion und Neubau.
- „Seepartner haben eine starke Basis in Bezug auf dieses. Wir haben eine technische Abteilung, die eine starke Sachkenntnis erworben hat, aufgebaut in einer langen Zeit und wir Boote hinsichtlich der vorhandenen und kommenden Regelungen entwerfen und errichten,“ er sagen.
Er sieht Möglichkeiten für die Herausgabe von neuen Konzepten und von Entwürfen, zum Beispiel mit sogar größeren Booten, die große Gebiete entlang der Küste, für längere Zeiträume abdecken und hohe lebende Standardanlagen, für zwei zu den dreiwöchigen Verschiebungen kennzeichnen, und völlig versorgt hinsichtlich der Anpassung und der Erholung.
- „Einer unserer neuen Prioritätsbereiche ist der bewirtschaftende Ozean, der ein Segment des Marktes, in dem wir gewesen sind, viel Wissen zu übertragen, das, wir für mehr aufgebaut haben, als die letzten zwanzig Jahre ist. Wir haben einen guten Dialog mit mehreren Investoren innerhalb der Landwirtschaften des Ozeans – beide mit der Landwirtschaft und der Dienstleistungssektor und wir können sehen, dass Investitionen in der Bewegung sind,“ beenden Sindre Kleive.
Hauptmaße Alusafe 1500 LDV - Licht-tauchendes Schiff:
Längengesamtes: 16,36 Meter
Breitengesamtes: 4,60 Meter
Nr. Passagiere/Mannschaft: 4/6
Spitzengeschwindigkeit: 35 Knoten
Maschine: Scania DI13
Wasserstrahl: Hamilton HJ364
{{medias[36710].description}}