Automatische Übersetzung anzeigen
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Seepartner liefert neues Feuer und Rettungsboot nach Bergen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Stadtbezirk und die Feuerwehr in Bergen sind stark auf die Kreation einer modernen Feuerwehr gerichtet worden, und es war mit großer Freude, die neuestes Feuer der Stadt und Rettungsboot - das „Sjøbrand“ - von seiner Patin Britt Brattetveit, auf Dreggekaien, gerade weg von Bryggen getauft wurden, in Bergen dieser Montag November 30. von 2015.
Das Boot - das der Entwurfskategorie Alusafe 1800 FIFI vom Seepartner gehört - ist ein völlig neues Konzept, das für Feuer-und Rettungs-Notfallschutz entwickelt wird und wird völlig den spezifischen Notwendigkeiten Bergens von Hafen und von nahe gelegenen Grenzgebieten im Stadtbezirk von Bergen angepasst.
Über seiner Geschichte hat Bergen über 30 groß-sortierte Feuer gesehen; Feuerverhütung und Kampf ist folglich eine starke Priorität zur Stadt. Durch die Entwicklung des Arbeitskräftepotenzials, ist der Gebrauch von Entwicklungstechnologie und die Verbesserung der Schnellantwort Notbetriebe, Bergens Feuerwehr momentan die meisten Feuer verhältnismäßig zu handhaben und zu auslöschen an einem Anfangsstadium fähig.
Dieser neue Feuer- und Rettungseber ist für Feuerbekämpfung-, Such- und Rettungs- und Tauchensaufträge, sowie Unterstützung in der akuten Überlauf-/Verunreinigungsantwort, mit einem Offshorerumpfentwurf vollausgebaut, der gleichmäßig in den hohen Seen und in geschütztem Wasser gute Leistung bringt.
„Wir können jetzt sagen, dass wir ein Feuer und ein Rettungsboot haben, die erheblich Bergens Seebereitschaftsdienste aufladen, beladen mit ausgezeichneten technologischen Lösungen und relevanter, Entwicklungsausrüstung. Mit diesem neuen Boot das „Sjøbrand“, haben wir einen großen Schritt nach vorn“, sagten Johnny Breivik, Brandmeister von Bergen-Feuerwehr unternommen.
Seepartner genoß ein sehr Positiv und sehr eine enge Zusammenarbeit mit der Bergen-Feuerwehr während der Entwicklung und der Produktion des „Sjøbrand“.
Dieses Seepartnerboot genügt - und in den meisten Fällen übersteigt - allen Anforderungen, die durch die Bergen-Feuerwehr definiert werden, als der Vertrag unterzeichnet wurde. Wie von Gisle Anderssen, Verkäufe und Vertriebsleiter für Seepartner erklärt, „dieses Boot ist in der kämpfenden Kraft des norwegischen Feuers one-of-a-kind, und - am Seepartner - wir haben unsere ganze Erfahrung und Wissen versammelt, um ein Boot zu liefern, das in den Such- und Rettungs- und Überlauf-/Verunreinigungs-Wartebetrieben gleichmäßig fähig ist“.
Seepartner fing den Aufbau von „Sjøbrand“ im September 2014 an und das Boot wurde formal auf November 26. - nachdem seine Erstreise zwischen Ålesund und Bergen geliefert, während deren sie schwere Meere sah, bei der Kreuzung über Stadt. Nach einer Anfangsausbildungszeit sollten das neue Feuer und das Rettungsboot im Ende 2015, Anfang 2016 in Kraft sein.