Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Der neueste Simulator von Cruden!
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der neueste zweisitzige Fast Craft Simulator verfügt über eine fortschrittliche Grafik
{{{sourceTextContent.description}}}
Cruden wird seinen fortschrittlichsten Fast Craft Simulator auf der I/ITSEC 2019 (Stand 712) in Florida im Dezember vorstellen. Der Simulator für die Ausbildung von Schnellbootbesatzungen verfügt nun über Sitze für zwei Personen - Steuermann und Navigator wie in einem echten Boot -, um die Lernerfahrung so realitätsnah wie möglich zu gestalten und die Crew als Team zu trainieren. Ebenfalls neu sind unglaublich detaillierte Grafiken, die in ultrahoher Auflösung wiedergegeben werden und realistischere Trainingsszenarien ermöglichen. Der Simulator verfügt über eine 4,5 Meter hohe, größere Leinwand, um ein größeres Projektionssystem zu ermöglichen und ein noch breiteres Sichtfeld zu vermitteln.
Potenzielle Kunden, darunter Systemintegratoren, Schnellbootbauer und Verteidigungsausbildungsorganisationen, haben die Möglichkeit, mehr über die Vorteile des Simulators für die Handhabung, Navigation, Schulung und Bohrtaktik von Hochgeschwindigkeitsbooten in einer hyperrealistischen, wiederholbaren und sicheren Umgebung zu erfahren. Sie werden die Upgrades und die nahtlose Integration des Gerätes - Hard- und Software - selbst erleben können.
Maarten van Donselaar, CEO von Cruden, sagt: "Wir freuen uns darauf, der Industrie auf der I/ITSEC die neueste Version unseres Fast Craft Simulators zu präsentieren. Cruden's nachgewiesene Fähigkeit, High-End-Systeme anzubieten, die High-Fidelity- und Low-Latency-Visualisierungen mit realistischen Modellen und Bewegungen liefern - allesamt vollständig synchronisiert - zeichnet uns aus. Unser Simulator für schnelle Schiffe ist ein Beweis dafür, denn unser System ist in der Lage, praktisch jedes Szenario nachzubilden, das ein Bediener auf See erleben würde, zusammen mit den einzigartigen Eigenschaften, die mit der Steuerung eines schnellen Schiffes auf dem Wasser verbunden sind. Darüber hinaus wollen wir zeigen, wie flexibel das Cruden-System bei der Integration in bestehende oder größere und komplexe Systeme ist."
Der Fast Craft Simulator verfügt über eine Reihe von Schlüsselattributen, die ihn zum perfekten Trainings- und Entwicklungswerkzeug für bestehende Schiffssimulator-Systemintegratoren machen, zumal die Flexibilität der Software bedeutet, dass das System von Cruden mit ergänzenden Tools auf dem gesamten Markt arbeiten kann. In der Zwischenzeit werden die Bootsbauer oft gebeten, Gesamtlösungen einschließlich Wartung und Schulung zu liefern; typspezifische Schnellboot-Simulatoren sind heute regelmäßig Teil des Angebots.
Van Donselaar fügt hinzu: "Cruden hat die Fähigkeit, Simulatoren für praktisch jede Anforderung herzustellen, und unser Team wird das System so strukturieren, dass es alles von kleinen RHIBs bis hin zu 100 Fuß Patrouillenbooten spiegelt. Dazu gehören auch Rumpfmodelle, die an dem Bewegungssystem montiert sind, das sich in sechs Freiheitsgraden bewegt. Dies ermöglicht es den Auszubildenden, in Manövern, Seefahrten und vollen Einsätzen geschult zu werden, um eine praxisnahe Ausbildung zu ermöglichen, die effektiver ist und das Verletzungsrisiko reduziert."
Cruden hat seinen Fast Craft Simulator mit Unterstützung von Industriepartnern wie Henshaw Inflatable Solutions, Marine Specialized Technology, Norxe, Seacross High Speed Navigation, Ullman Dynamics und Volvo Penta entwickelt.
Cruden befindet sich am Stand 712 auf der I/ITSEC 2019 während der viertägigen Ausstellung, die vom 2. bis 6. Dezember in Orlando, Florida, USA, stattfindet.