Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
34 Spezialoperationen RHIBs für UAE
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Diese Boote werden für VBSS (Besuch, Brett, Suche und Ergreifung) und Kampftaucheroperationen ausgerüstet.
{{{sourceTextContent.description}}}
BOOMERANGER-BOOTE HOLT NACH HAUSE, UM GRÖSSTEN VERTRAG IT SCHON ZU VERANKERN
Die Fabrik wird erweitert und mehr Personal wird für Produktion und fachkundige Aufgaben eingezogen.
Boomeranger-Boote Oy hat das größte Spezialoperations-Bootsabkommen der Geschichte der Industrie mit den Verteidigungs-Kräften Arabische Emirates (UAE) und eine bedeutende RHIB-Systemlieferung zur indischen Marine bestätigt.
Boomeranger liefert eine Flotte von 34 Einheiten von Spezialoperationen RHIBs an Arabische Emirate in den folgenden zwei Jahren. Diese Boote werden für VBSS (Besuch, Brett, Suche und Ergreifung) und Kampftaucheroperationen ausgerüstet. Um diese Rollen zu stützen, hat jedes Boot späteste taktische Ausrüstung einschließlich Wärmebildkameras, Rüstungsüberzug und Hubschrauberverkehrssysteme.
Die Vereinbarung machte mit der indischen Marine einschließt die Lieferung eines umfassenden Fördersystems zusammen mit den Booten. Für die Firma ist dieses Projekt eine Gelegenheit, sein starkes Know-how in dem Herstellen von Produkten für fordernde Bedingungen und den Bedarf von verschiedenen Kunden erfüllend hervorzuheben. Mehr Informationen werden betreffend die Besonderen des indischen Projektes geliefert, wie sie weiterkommt.
Das UAE-Abkommen würde nicht ohne die neue Firma und Visionär Abu Dhabi-Inhaber gemacht worden sein, der bereit ist, in der Entwicklung der Firma zu investieren und die langfristige Perspektive eines Verhältnisses zu den Behörden versteht. Der neue Eigentümer hat erheblich in der Loviisa-Fabrik investiert und dem Kauf von neuen Design-Tools und Entwicklung der Firmeninfrastruktur ermöglicht.
„Wir haben an diesen Abkommen für sechs Jahre gearbeitet. Die Verträge heben unser Profil zu einem ganzen neuen Niveau an und setzen uns in unsere eigene Kategorie. Als Anmerkung sind diese die besten Arten von Verträgen, die ein Hersteller haben kann, und es ist ein Kompliment, dem die Inder- und Arabische Emirate-Behörden dem finnischen Know-how vertrauen,“ sagt Geschäftsführer Miika Tammi.