Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
TRELLEBORG versendet seine 600. LNG-Schiffs-Ufer-Verbindung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Trelleborgs hat Marinesystem-bedienung einen Hauptmeilenstein mit dem Versand seines 600. Systems der SeaTechnikTM Schiffs-Ufer-Verbindung (SSL) für die Industrie des Flüßigerdgas-(LNG) geführt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das SeaTechnikTM INTELLIGENTE SSL-System ist auf eine Fördermaschine LNG-174,000m3 (Rumpf Nr. 2411) angebracht und errichtet wird von Daewoo Shipbuilding u. Marinetechnik (DSME) an seinem Okpo Schiffsyard, Goeje Insel, Südkorea, für das begrenzte Teekay Verschiffen.
Odin, Kwon der DSME Werft, sagte: „Als einer der Weltführer im Versorgungsmaterial der LNG-Fördermaschinen und der sich hin- und herbewegenden Wiederverdampfungs-und Speichermaßeinheiten (FSRUs), erkennen wir, dass das SeaTechnikTM SSL ist lebenswichtig zur Leistung der Behälter unserer Kunden als Betriebsvermögen.“
Die Majorität der LNG-Ladungflotte der Welt und die Anschlüß werden mit SSL-Technologie, ein System für die Mitteilung der erforderten Signal- ausgerüstet, Telefon- und Prozessdaten der Notabschaltung (ESD), wenn Ladungübertragung von versenden-zu aufgenommen wird - Ufer und von unterstützen-zu-versenden.
David Glendinning, Präsident, Teekay Gas-Dienstleistungen, sagte: „Unser Geschäft ist der sichere, leistungsfähige Transport von LNG für unsere Kunden. Das SSL ist ein kritisches System des Auftrags im Ladungübergangsprozeß. Jeder unserer Behälter wird auch durch Trelleborgs Fleet Beistandsservice unterstützt, der sicherstellt, dass ein Experte ist immer am Ende des Telefons oder auf eMail, 24/7.“
Trelleborg sieht den Beistandsservice an, wie gleichmäßig wichtig zur Technologie selbst. Eine Schiffskostenberechnung viele 10 Tausenden Dollar pro Tag zum zu laufen und eine Ladung wert einiges Million Dollar tragend, ist ein teures Anlagegut zum Haben unaktiviertes, weil die SSL-Schnittstelle nicht angeschlossen werden kann, um die LNG-Ladung zu bringen. Trelleborgs SeatechnikTM SSL-Technologie und wichtig, 24/7 Service zum zu prüfen, behalten bei und Reparaturausrüstung hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz, wenn sie dieses sicherstellt, geschieht nicht.
Die Primärrolle des SeaTechnikTM SSL-ESD ist, sicheren ESD sicherzustellen, der gegenseitig zum Abschaltungsschiff und Pumpen und Umfüllsysteme in einem anormalen Zustand oder einer Dringlichkeit unterzustützen signalisiert.
Die SSL-ESD Hilfen vermeiden zerstörenden Schwankungsdruck, der zu Spillagen der kälteerzeugenden Flüssigkeit führen könnte, die der Reihe nach konnten, die Rumpfvollständigkeit durch `cold-cracking'. zu kompromittieren. Das SSL, das SIL 2 sein sollten, die ATEX, IECEx und bestätigt werden, Handgriffe der ESD, Telefonie, Prozessinformationen und Liegeplatz laden Monitordaten.
Während internationale Regelungen Schiffe und Anschlüß erfordern, zwei unabhängige vorhandene Verbindungen zu haben und auch ein Minimum von einem System für Kompatibilitätsanforderungen für das Überschreiten entlang gegenseitige ESD-Signale zwischen Schiff und Ufer darstellen, kann das Seatechnik™ SSL-System alle bekannten Arten Verbindungen von Faseroptik zu elektrischem behandeln (Pyle Staatsangehöriger, Miyaki, Abgastemperatur-Kanone und „SIGTTO Artverbindungsstücke“ und pneumatisches.
Während eine Vielzahl der verschiedenen Lösungen bis zu den späten Neunziger Jahren verwendet wurde, integrierte das SeaTechnik™ SSL zugesicherte volle Kompatibilität zwischen dem Schiff und irgendwelchen der Haupthydraulikanlagen, die an den Anschlüssn um die Welt angebracht waren.
Richard Hepworth, Präsident Trelleborgs der Marinesystem-bedienung, sagte: „Wir sind auf unsere Erfolgsbilanz im Kundendienst und der Innovation stolz. Vor Teekay und DSME sind Schlüsselkunden für uns seit der Einleitung unseres ersten SSL-Produktes 15 Jahren gewesen. Innovation ist ein wesentlicher Bestandteil von, wem wir sind und wir ständig unsere Technologie, von den ersten analogen Systemen, zu den spätesten digitalen Systemen entwickelt haben, die komplizierte sich hin- und herbewegende Wiederverdampfungs-und Speichermaßeinheiten (FSRU) steuern und zu LNG, das für Marinebehälter tankt - die einschließen volle Prozessdatenübertragung zwischen Behältern und Anschlüssn.“
In Übereinstimmung mit dieser ununterbrochenen Innovation verkündete Trelleborg vor kurzem eine Entwicklung neuer Produkte bei Gastech in Singpaore und bei KorMarine in Korea. Die integrierte Schiffs-Ufer-Verbindung (SSL) und Mähdrescher des Notabschaltungs-Systems (ESDS) zwei Schlüsselsysteme in ein Kabinett. Werfte profitieren von einer vereinfachten einzelnen Kabinettlösung und ersetzen den z.Z. verwendeten Abdruck mit drei Kabinetten. Dieses verringert Raum- und Installationsanforderungen und nachher, Kosten. Für Schiffsinhaber stellt das neue System verbessertes Operatorrückgespräch auf ESD-Ereignissen und auch Wartungsdiagnosen zur Ansicht zur Verfügung.
Richard Hepworth fährt, „in solch einem wichtigem Markt, der viele SSL-Lieferanten zu kommen gesehen hat und zu gehen fort und häufig verlässt Kunden herausgestelltes wegen des Mangels an Unterstützung, sind wir auf die Tatsache stolz, die das Trelleborg langfristig investiert hat und die Belohnung ist der Meilenstein SSL-600.“