Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
TRELLEBORG, ZUM DER TANDEMVERANKERUNGSSYSTEME AN PROJEKTE ANGOLA-FPSO ZU LIEFERN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Trelleborgs ist Marinesystem-Bedienung den Vertrag an Versorgungsmaterial-komplette Tandemverankerungssysteme zu sich hin- und herbewegenden Behältern (FPSO) der Produktion zwei, des Speicher- und der Entladung in Angola, Westafrika vergeben worden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Angola-gegründete FPSO Tandemliegeplatz projektiert verlangte robuste Lösungen, die zur Ausführung sogar in den forderndsten Offshoreanwendungen fähig waren, beim Gehorchen Projektqualitätsunterlagenprozesse und Kategorienrichtlinien. Zusätzlich erforderten die Projekte auch die langfristige Bereitstellung der technischen und FeldBeistandsservices.
Richard Hepworth, Präsident Trelleborg an den Marinesystemen, sagte: Wurden am Befriedigen der Nachfragen der Tandemliegeplatzbetriebe des seichten und tiefen Wassers festgelegt. Als solches bemühen uns wir, Operatoren mit Gut-inkategorie Lösungen, die Behältern, ermöglichen sicher und leistungsfähig festgemacht zu werden, sogar in der rauesten Offshoreumwelt über der Kugel zu versehen.
Zu Verträge vergeben zu werden solche bedeutenden und Fernprojekte ist zu liefern Testament zu unserer Fähigkeit gerade das zu tun.
Mit in 30 Jahren des Erfahrungsentwerfens, -herstellung und Hochleistungs-Ausrüstung zu den ersten FPSO Projekten über Nordwestaustralien -in Auftrag gebend, verbunden mit engagierter Unterstützung während der vollen Projekt-Zeitachse, wurde Trelleborg spezifiziert, um die fordernden Anforderungen der Tandemliegeplatzbetriebe der Projekte FPSO zu liefern.
Die Tandemc$liegeplatzhandkurbel und integrierte der schnelle Freigabe-Trosse-Haken (QRHH) werden auf das Heck des FPSO gesetzt und benutzt, um einen Doppelventilkegeltanker in den Bedingungen der hohen See, mit einer Trennung von bis 150 Metern festzumachen. Das Verankerungssystem umfaßt integrierte Liegeplatzspannungsüberwachung, sowie ein Fernfreigabesystem, das eine Notfreigabe des FPSO/des Doppelventilkegeltankerliegeplatzes von der FPSO strengen Plattform oder vom Behältersteuerraum anstiften kann.
Trelleborgs Trosse-Wiederherstellungshandkurbeln sind für Bord-FPSO Behälter der Installation bestimmt und werden hauptsächlich für Tandemliegeplatz benutzt. Die Handkurbel speichert die Liegeplatztrosse, nur während die Scheuernketten außen gespeichert werden. Auf diese Art kann die FPSO Scheuernkette ständig angebracht zum Haken unter Normalbetrieb bleiben. Diese Anordnung verringert erheblich die Zeit, die notwendig ist, den Doppelventilkegeltanker sowie die Minderung des Risikos der Verletzung zur Liegeplatzmannschaft festzumachen, da die FPSO Scheuernkette nicht der Mann ist, der während der Entwicklung- und Wiederherstellungsbetriebe behandelt wird.
Das QRHH an Bord des FPSO ist das Anchorage für die FPSO Liegeplatz-Scheuernkette. Das QRHH enthält ein Operator-angestiftetes Fernfreigabesystem, den FPSO Doppelventilkegeltanker erlaubend, der festmacht, unter Notbedingungen getrennt zu werden, die übermäßig auferlegen konnten - hohe Liegeplatzspannung.
Ununterbrochene Überwachung der Liegeplatzspannung wird durch Überwachungsanlage Trelleborgsintegrated behandelt, die im Allgemeinen innerhalb des Behältersteuerraumes angebracht ist. Das System zeigt Liegeplatzlasten an, teilt von den hohen Lastszuständen mit und notiert die Liegeplatzlastsgeschichte im Diagramm und in den numerischen Formen.
Das Neigen der Realzeitliegeplatzspannung kann den Behälteroperator mit einer wertvollen Frühwarnunganzeige über schwebende Liegeplatzprobleme versehen, die auftreten können wegen der dynamischen Bedingungen, die FPSO und Doppelventilkegeltanker in einer hohen See auferlegt werden.
Die Kapazität des QRHH ist im Allgemeinen 250 der sicheren Funktions-Tonnen Last (SWL) und 30 Tonnen für die Trossehandkurbel. Das QRHH zu haben, das von der Trossehandkurbel unabhängig ist, bedeutet das während der Schiffsyardumwandlung und underdeck-versteift Anforderungen, kann herabgesetzt werden und führt zu bedeutenden Kosten-Nutzen-Aspekt in den Behälteränderungen.
Trelleborgs Entwicklung und Implementierung von GPS (Offshoreliegeplatz-und Ankern-System) das für sich hin- und herbewegende Speicherwiederverdampfungs-Maßeinheit (FSRU) nebeneinander und Anlegestelleanlegen entwickelt worden ist, können für Tandemliegeplatz auch verwendet werden, hingegen die Nähe des festgemachten Doppelventilkegeltandemtankers zum FPSO ununterbrochen überwacht werden kann. Das System kann als integriertes Paket innerhalb der Verankerungssysteminstrumentenausrüstung eingeschlossen werden.
Mit allen Tandem-liegeplatz Projekten gibt es die Bescheinigung der vorgeschriebenen Kategorie, die für Liegeplatzausrüstung erfordert wird, die materielle Qualität, Kontrolle und Prüfung umgibt. Trelleborg hat nah mit allen Hauptklassifikatoren seit 1982 gearbeitet.