Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
TRELLEBORGS MODULARE SCHUTZVORRICHTUNGEN ERLEICHTERN DAS ANLEGEN DER GROSSEN EXTRABEHÄLTER AM TOR VON LONGYEARBYEN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Trelleborgs Marinebetrieb ist den Vertrag verbundenen Eckschutzvorrichtungsystemen des Versorgungsmaterials zwei zu MV1250 und zu neun seitlichen modularen Schutzvorrichtungen MV750 zum Tor von Longyearbyen in Norwegen, durch Fremdfirma A. Våge WIE zugesprochen worden. Die neuen Schutzvorrichtungen werden entlang das Tore Bykaia Kai angebracht und lassen das Kai die neuesten ultra großen Behälter- und Kreuzfahrtschiffe anlegen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die zwei MV1250 verbanden Eckschutzvorrichtungsysteme, von denen jedes drei modulare Schutzvorrichtungverkleidungen enthält, werden angebracht jeder Seite von sieben seitlichen modularen Schutzvorrichtungen MV750 am 84-Meter-Kai. Eine Seitenkonsole MV750 wird auch auf beiden Seiten vom Kai bei 16 Metern angebracht.
Askjell Våge, geschäftsführender Geschäftsführer an A. Våge WIE, sagt: Gefunden gerade 1.300 Kilometer vom Nordpol, stellt das Tor von Longyearbyen eine logistische und kommerzielle Nabe für Ladung- und Kreuzfahrtbehälter für das Svalbard Archipel dar. Jedoch das bestehende werent fähige der Schutzvorrichtungen der Tore, diese größeren Behälter erfolgreich unterzubringen.
Folglich arbeiteten wir nah mit Trelleborg und ihrem Repräsentanten für Marineschutzvorrichtungen in Norwegen, Fenconor, um die ideale Lösung zu definieren, die nicht nur den Test der Zeit in gleichmäßigem das rauheste der arktischen Wetterbedingungen stehen würde, aber garantieren den fordernden lastentragenden Anforderungen der größeren Behälter. Verwendbar für Anwendungen der hohen Energie, während enttäuschte das Sicherstellen der langen Nutzungsdauer und der niedrigen Wartung, Trelleborgs modulare Schutzvorrichtungen zweifellos nicht.
Richard Hepworth, Präsident Trelleborg der Marinesysteme, sagt: Den Vertrag zugesprochen zu werden solch ein bedeutendes und Remoteprojekt ist zu liefern Testament zur Trelleborgs Anpassungsfähigkeit und zur technischen Qualifikation. Während etwas Tore langsam gewesen sind, die Notwendigkeit zu bestätigen, ihre Infrastruktur zu verbessern, um größere Behälter unterzubringen, wie durch diesen Jahre Barometer-Report 4 hervorgehoben, sein Gefallen, zum zu sehen, daß das Tor von Longyearbyen am Ansprechen des Punktes festgelegt wird.
Trelleborgs deckte neuester Barometer-Report 4, der 200 Portinhaber, Operatoren, Fremdfirmen und Berater auf einer Strecke der Industrieausgaben überblickte auf, daß so viele, wie 40% nicht denken, gegenwärtige Portinfrastruktur ausreichend ist, mit den Logistiknachfragen der erhöhter Behältergrößen und -durchsatzes vorwärts aufrechtzuerhalten.
Trotz der unter Null Temperaturen, A. Våge ALS beide erfolgreich angebracht die Ecksysteme der schutzvorrichtung MV1250, jedes der neun seitlichen modularen Schutzvorrichtungen MV750 und der Seitenkonsolen MV750 mit Wasserkühlungausrüstung. Dieses stellte das von Anfang bis Ende sicher, der Installation Prozeß nahm kleiner als Hälfte ursprünglich vorweggenommene Zeit.
Wenn das breitere Kaiaufsteigen komplett ist, bietet Longyearbyens Bykaia 116 Meter des Tiefwasserkais, mit bis neun Metern Tiefe an und ermöglicht dem Anlegen für Behälter über 330 Metern in der Länge.
Trelleborgs modulare Schutzvorrichtungen erfüllen die Notwendigkeit an einem einfachen und niedrigen Wartung Schutzvorrichtungsystem mit hoher Leistung und einem robusten Design. Diese lange Nutzungsdauer der modularen Maßeinheiten Garantie, da sie die Kompression sind, die von einem hohe Leistung Polymer-Plastik geformt wird, das gegen die Effekte des UV-Lichts, des Ozons und der Immersion im Meerwasser in hohem Grade beständig ist.
Verwendbar für sehr große Behälter und Anwendungen der hohen Energie, Trelleborgs modulare Schutzvorrichtungen seien Sie in einer vollen Strecke der Größen vorhanden. Die Geometrie dieser Schutzvorrichtungen wird für maximale Energieabsorption pro das Maßeinheit Volumen Gummi optimiert, kombiniert mit einer niedrigen Reaktion Kraft.