Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
IAAPA Fahrgeschäfte der Zukunft
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Virtuelle Unterwasser-Realität
{{{sourceTextContent.description}}}
ORLANDO, Florida - Die jährliche IAAPA Expo, die Attraktionsdesigner, Hersteller von Fahrgeschäften und andere Branchenexperten aus der ganzen Welt zusammenbringt, findet diese Woche in der Hauptstadt der Themenparks statt. Mit der Präsentation ihrer neuesten Innovationen, Spitzentechnologien und wilden, kreativen Konzepte auf der Messe hoffen die Unternehmen, das Interesse von Parks und Attraktionen zu wecken.
Die Expo bietet so etwas wie eine Kristallkugel für die Branche. Die neumodischen Achterbahnen, dunklen (überdachten) Fahrgeschäfte und anderen Attraktionen, die auf der Messe vorgestellt werden, könnten später in den Parks auftauchen. Unter den mehr als 1.100 Ausstellern, die anwesend waren, kann es schwierig sein, abzuschätzen, was sich durchsetzen wird, aber im Folgenden sind einige der interessantesten Entwicklungen aufgeführt, die ich auf der Expo entdeckt habe.
Sub Sea Systems demonstrierte die faszinierende Unterwasser-Virtual-Reality-Erfahrung, die das Unternehmen entwickelt hat.
Wie schon seit einigen Jahren sind Konzepte, die virtuelle Realität einbeziehen, auf der Messe allgegenwärtig. Sub Sea Systems hat eine besonders einzigartige Lösung für diese Technologie entwickelt. Es verwendet eine Kombination aus Schnorchelmaske und Headset, um ein VR-Erlebnis unter Wasser zu ermöglichen. Warum unter Wasser?
"Das Medium des neutralen Auftriebs kommt der Schwerelosigkeit des Weltraums so nahe wie nur möglich", sagt Jim Mayfield, der Präsident des Unternehmens.
Es war untypisch kühl in Orlando, aber ich zog mir einen Badeanzug an und sprang auf der Expo in einen tragbaren Pool (der Gott sei Dank beheizt war), um zwei Versionen des Konzepts auszuprobieren. Bei DIVR, einem frei schwebenden Erlebnis, das Besucher an ausgewählten Standorten ausprobieren können, schwebte ich um und durch die Internationale Raumstation, was ziemlich fesselnd war.
Gäste, die die DIVR+ Attraktion erleben, machen eine Reise durch eine reichhaltige, virtuelle Welt.
Noch faszinierender war ein gerade angekündigtes System, DIVR+, das einen Schubmechanismus verwendet, an dem sich die Gäste festhalten, um ein Tauchfahrzeug zu simulieren. Es vibriert und stößt Wasserstrahlen aus, um das Gefühl zu verstärken, eine Unterwasserreise zu unternehmen. Indem es die Gäste buchstäblich unter Wasser setzt, definiert Sub Sea Systems die Bedeutung einer immersiven VR-Erfahrung neu.