Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
ERSTE STILLLEGUNG IN AFRIKA IM GANGE
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In Angola findet die erste Stilllegung einer Offshore-Ölplattform in Afrika statt. EQS (Environment Quality Services) setzt erfolgreich die Saab Seaeye Falcon ein, um die Sicherheit der anstehenden Stilllegungsarbeiten zu erhöhen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das in Dubai ansässige Unternehmen EQS bewertet die Integrität von Offshore-Strukturen mit seinem Falcon für die visuelle Inspektion und Bilderfassung.
Zu den Offshore-Strukturen, die zur Bewertung der Integrität inspiziert werden, gehören Plattformen (Jacket), Bohrlochköpfe, Schutzdome, Pipelines und Versorgungskabel.
EQS hilft Kunden aus dem Offshore-Energiebereich, sich in der komplexen Landschaft der Umweltvorschriften zurechtzufinden, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten, die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter zu schützen und die geschäftlichen Verpflichtungen zu verwalten.
"Der Falcon unterstützt EQS in ihrem Bestreben, bestimmte Arbeiten auf sichere und kosteneffiziente Weise durchzuführen, indem er genaue und relevante Informationen liefert", sagt Carlos Rodrigues (CTO) von EQS.
Er sieht den Falcon als ideale Ressource für ihre Spezialarbeiten, da er eine Reihe von Kameras, Sensoren, Werkzeugen und komplexen Datenerfassungssystemen handhaben kann, die dank der intelligenten, modulorientierten, verteilten Steuerungsarchitektur des Falcon iCON™ leicht hinzugefügt oder geändert werden können.
Der Falcon ist der weltweit meistverkaufte Roboter seiner Klasse und verdankt seinen 20-jährigen Erfolg dem Umstand, dass er ein tragbares, intelligentes, leistungsstarkes Fahrzeug mit fünf Triebwerken ist, das hoch manövrierfähig, vielseitig einsetzbar und einfach zu bedienen ist und eine Reichweite von bis zu 1000 Metern hat.
Mit einer Zuverlässigkeitsbilanz von mehr als einer Million Unterwasserstunden, einschließlich Arbeiten in tiefen Tunneln, kann der Falcon in turbulenten Gewässern und starken Strömungen stabil bleiben und sowohl robuste als auch präzise Aufgaben übernehmen.
Für EQS unterstützt der Falcon das breite Spektrum an komplexen und routinemäßigen Umweltprojekten, bei denen Lösungen durch die Kombination der richtigen Menschen mit den richtigen Technologien geschaffen werden, um die einzigartigen Herausforderungen jedes Projekts zu bewältigen.