Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein einzigartiges Landungsstadium für eine der größten Yachten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Poralu-Marinesoldat denkt großes mit einem Auge für die Details
{{{sourceTextContent.description}}}
. Der Dilbar, 157 m lang, ist eine der imponierendsten Yachten in der Welt! Um auf dem berühmten Quai DES Milliardaires in Port-Vauban anzulegen, benötigte Antibes (französisches Riviera), dieser Riese eine maßgeschneiderte Einstellung. Poralu-Marinesoldat, ein Ain-ansässiger SME, der Jachthäfen errichtet, die der Welthinweis sind, hat gerade dieses Landungsstadium produziert, das zusammen seine sehr besten technischen Innovationen kombiniert.
Die stoßdämpfenden Fender, die jeden der elf Pontons bedecken, sind mit dem Zweck der Gewährleistung des Rumpfs des Bootes, das mit spezieller Farbe bedeckt wird, wird markiert nie entworfen worden und konstruiert worden; und auch mit der Idee des Zusammenbringens seiner spezifischen beige Farbe.
Um die Stabilität der Pontons sicherzustellen die dieses außergewöhnlich große Boot schützen, konstruierte Poralu-Marinesoldat sie mit konkreten Flößen. Diese neue Strecke, startete im Jahre 2015 und nannte konkreten Art Solution, abschließt das Angebot von den Flößen, die in rotomoulded Polyäthylen hergestellt wurden. Erforderlichenfalls die konkreten Flöße der Stabilität garantieren ähnlich der von konkreten Pontons. Die Qualitäten der Flexibilität gehörend der Marinestrecke Poralu werden aufrechterhalten.
Der Bau musste so prestigevoll sein, wie er ästhetisch war. Poralu-Marinesoldat hat deshalb um seine Strecke erstklassigen Decking Ecoteck®, zusätzlich zu seinen Aluminiumrahmen ersucht, die sein Ansehen weltweit machten. Dieser Decking hat den Auftritt des exotischen Holzes. Jedoch konserviert seine Zusammensetzung, die Sägemehl mit Plastik kombiniert, ihn von der heimtückischen Aktion von UVstrahlen, während, mit einbeziehend nicht in Abholzung. An es sollte, dass Marinerahmen Poralu im Marinequalitätsaluminium hergestellt werden, das ad infinitum aufbereitet werden kann, ohne eine Reduzierung in der Qualität erinnert werden. Dieses erklärt den Spitznamen „des grünen Metalls“, das zum Aluminium gegeben wird.
Schließlich schließen zwei Plattformen für das Empfangen von Landungspassagen und ein Geländer dieses private Landungsstadium ab und nah passen den Entwurf des Bootes und wirklich hervorragend!