Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Örtlich festgelegter Ponton Poralu bedeckt mit Betonplatten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In der Teilhaberschaft mit Stute Nostrum, einem führenden Versorger der Seebefestigungen im Alpes-Maritimes und der PACA Region, ist Poralu Marine der Vertrag für das Errichten eines örtlich festgelegten Pontons zugesprochen worden, der mit Betonplatten am Tor von Mandelieu-La-Napoule bedeckt wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Diese Aufgabe stellt etwas von einem erstem für Poralu Marine, die eine Aufzeichnung des Entwerfens und des Anbringens der sich hin- und herbewegenden konkreten Pontons hat, aber nie einen örtlich festgelegten Ponton mit einer konkreten Bedeckung dar. Die örtlich festgelegten Pontons, die sie bis jetzt angebracht hat, haben einen Aluminiumrahmen mit dem Schmücken gebildet EcostyleTM vom tropischen Hartholz, ein Produkt gehabt, das zur hölzernen Zusammensetzung der Poralu Marine oder EcoteckTM exklusiv ist.
Der Wiedereinbau des vorhandenen örtlich festgelegten konkreten Pontons, der zum Ende seines nützlichen Lebens kam und Probleme von einer Sicherheit Perspektive verursachte, wurde ziemlich dringend. Als Teil dieser sehr großen übernahme brachte Poralu Marine eine 87 m Länge des örtlich festgelegten Pontons, das äquivalent von 8 einzelnen Pontons an.
Das Schmücken wurde von den Betonplatten gebildet, die mit Splitterungen, in Uebereinstimmung mit der allgemeinen Architektur des Tores von Mandelieu-La-Napoule bedeckt wurden.
Mit dieser ersten Installation eines Pontons mit dem Schmücken gebildet von den Betonplatten, hat Poralu Marine wieder eine reale Bereitwilligkeit gezeigt, auf Kundennachfragen zu reagieren und seine Fähigkeit geprüft, die kundengebundene Ausrüstung zu entwerfen, die neue Formen der Technologie oder neue Sachkenntnis erfordert.
Mandelieu-La-Napoule ist eine andere Hinzufügung zur langen Liste der Projekte gerecht, die bereits von Poralu Marine aufgenommen werden, der eine gut eingerichtete Anwesenheit auf der Mittelmeerküstenlinie hat. Andere bemerkenswerte Beispiele schließen SaintLaurent-DU-Var, das neueste, Marseillan, Carnon, Kappe dAgde, La Grande Motte und Tor mit ein
Camargue, Europes größtes Tor mit ca. 4.680 Verankern.