Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
AUSTRALIENS NOAKES BOOTS-U. DER WERFT-KAUF-NEUE MARINE-TRAVELIFT 75 BFM II MOBILE-BOOTS-HEBEMASCHINE
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
STÖR-BUCHT, WI (14. April 2015) - Marine Travelift Inc. verkündete heute, dass Noakes Boot u. Werfte in Australien eine neue 75 BFM II Mobile-Bootshebemaschine gekauft hat. Hergestellt 1979, besitzt Noakes jetzt und lässt New South Wales boatyards/Werfte in der Nordsydney-und Nelson-Bucht, sowie ein tasmanisches Schwesteryard beim Kermandie auf dem PortHuon Fluss laufen. Noakes wird von Sean Langman, geschäftsführender Geschäftsführer für die Noakes Gruppe und Teilhaber Christopher Stannard mitbesessen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Langman ist der alleinige Inhaber von Noakes seit 1984 gewesen. Obgleich Noakes als Takelungfirma anfing, die in den Yacht- und Bausektoren arbeitet, heute ist es eine Vollservice Wartung und Reparaturanlage, die alles von den Übersichtsaufzügen behandeln kann und Holzschutz zur Osmosereparatur, zu den vollen Farbenjobs und zum Major, stattet aus.
Die erste MarineTravelift der Firma Maschine war eine 30 Amo-mobile Bootshebemaschine, die sie Ende der Siebzigerjahre kaufte und fortsetzt, um an seinem Nordsydney-Yard zu funktionieren. Sie hat auch ein MarineTravelift 100 BFM an seinen Woolwich Docks und an einer 45 Tonne MarineTravelift mobilen Bootshebemaschine an seiner Nelson-Buchtanlage.
„Noakes bevorzugt in den USA gebaute Maschinen,“ Langman erklärte. „Der anerkannte Versorgungsmaterial-Service von MarineTravelift zusammen mit unvergleichlicher Technikfähigkeit garantiert, dass es ist Noakes Lieferant aller zukünftigen Maschinen.“
Noakes kaufte sein neues MarineTravelift 75 BFM II, für die Nordsydney-Anlage spätem 2014. Die neue Maschine wurde im Januar 2015, gerade rechtzeitig für den ersten Aufzug der königlichen australischen neuen Landungfertigkeit der Marine geliefert und zusammengebaut.
„Wir kauften die Maschine spezifisch für unsere königliche australische Marinearbeit,“, sagte Langman und merkte, dass die Bewertung angefordert wurde, um zu erfüllen LAUFEN LIESS Anforderungen. „Das Verhältnis zu MarineTravelift ist für unsere Verteidigungarbeit entscheidend, die Technik- und Entwurfsbescheinigungen sowie eine nachgewiesene Erfolgsbilanz für Maschinerie erfordert. MarineTravelift lieferte nicht nur die erforderlichen Bescheinigungen, aber auch spezifische Aufzugdetails für LIESSEN Landungfertigkeit laufen.
„Der feste Zeitplan zu liefern vom Auftrag war für Noakes Wahl von MarineTravelift,“ er hinzufügte Schlüssel.
MarineTravelift entwarf die 75 BFM II Mobile-Bootshebemaschine, um ein vielseitig begabtes zu sein, fähig, Lösung für Jachthäfen anhebend, die eine Vielzahl der Boote auf einem festen Zeitplan im Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und Vertrauen anheben müssen.