Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
BESENZONI BEI DEN METS 2021 IN AMSTERDAM
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Besenzoni wird mit zwei wichtigen Nominierungen auf der METS 2021 vertreten sein, die als die weltweit wichtigste Messe für nautische und maritime Komponenten gilt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Insbesondere das Unternehmen aus Sarnico nimmt mit zwei wichtigen Nominierungen für zwei renommierte Preise teil, die seit jeher ein fester Bestandteil der wichtigsten internationalen Fachmesse für Nautik und Bootszubehör sind
LaPasserella ist in der Kategorie "Deckausrüstung, Segel und Takelage" für die DAME nominiert, und die Zusammenarbeit von Besenzoni mit der Werft Blu Emme Yachts hat dazu geführt, dass das EVO V8 in der Kategorie "Superyacht Builder and its Supply Chain partner" zu den Finalisten für den Superyacht Builder Award gehört
Das erste Produkt der neuen BeElectric-Serie, LaPasserella, das Ende letzten Jahres auf den Markt kam, ist ein revolutionäres Produkt im Bereich des Bordzubehörs und wurde unter die Finalisten für den Dame Design Award nominiert, den das Unternehmen bereits 2002 mit dem superkompakten Minikran Magic und 2017 mit dem Steuersitz Matrix gewonnen hat. Im Fall von LaPasserella hat sich zwar das Äußere nicht verändert, dafür aber das Innere: Da dieses Besenzoni-Produkt nun vollständig elektrisch betrieben wird, ergeben sich mehrere Vorteile.
LaPasserella kommt ohne Hydraulikaggregat aus, wodurch das System leiser und das Boot leichter wird. Dies bringt einen entscheidenden Vorteil mit sich: Es hat eine geringere Auswirkung auf die Umwelt, da der Kraftstoffverbrauch automatisch reduziert wird und weniger Energie an Bord verbraucht wird, außerdem wird kein Hydrauliköl im Gerät und im Maschinenraum benötigt, so dass kein Öl ins Meer gelangt. Außerdem kann es mit synthetischem, 100% umweltfreundlichem, stabilisiertem und UV-beständigem PVC-Material beschichtet werden.
Boat Builder Awards: unter den Finalisten zusammen mit Blu Emme Yachts mit dem EVO V8
Blu Emme Yachts mit der EVO V8 Yacht und Besenzoni sind unter den Finalisten der Boat Builder Awards in der Kategorie "Collaborative Solutions between Boat or Superyacht Builder and its Supply Chain Partner". Die Jury war von unserer hervorragenden Zusammenarbeit bei der neuen Evo V8 überzeugt, die uns dazu gebracht hat, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch äußerst effektiv sind. Eine davon ist der Strandbereich: ein Bereich des Schiffes, der ausschließlich zum Vergnügen und zur Entspannung der Gäste bestimmt ist und in dem dank einer sorgfältigen Planung die gesamte technische Ausrüstung, einschließlich des Beibootes und seiner Bergungswinde, eines hydraulischen Krans Besenzoni G444, verborgen werden konnte, wodurch jeder Zentimeter Platz auf der Brücke frei wurde.
Eine weitere Besonderheit des Unternehmens aus Sarnico sind die großen Fenster der Panoramalounge auf dem Hauptdeck, die sich teilweise öffnen lassen, um den Kontakt zur Außenwelt und das offene Konzept des V8 zu unterstreichen. Im Bugbereich des Hauptdecks spendet das Vordach von Besenzonis BestShade-Abteilung an heißen Tagen schnell Schatten.
Die multifunktionale, versenkbare Leiter/Gangway SP 602 erleichtert den Einstieg ins Wasser oder an den Kai.