Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Gedruckter dekorativer Entwurf auf Türen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Personifizierte Marinetürdekorationen - gedruckt!
{{{sourceTextContent.description}}}
Finnische Marinetürhersteller Antti-Marine stellt eine neue Weise vor, Kreuzfahrt- und Fähretüren zu verzieren: Drucken der Entwurf direkt auf der Tür.
In der Marineindustrie sind gedruckte Türen neue etwas vollständig, die niemand dennoch anbietet. Normalerweise wird der Entwurf auf das Türblatt unter Verwendung der Plastikfolie, der Farbe oder des Laminats zugetroffen, die nicht die Möglichkeit anbietet, um personifizierte Entwürfe zu verursachen.
Die Prägung der personifizierte Entwürfe, aber schließlich gibt nur Drucken mehr die Freiheit, um zu verursachen Türblatt-Angebotmöglichkeiten irgendeine Art Blick auf den Türen zu verursachen: Grafiken, Verzierungen oder sogar reale Fotos oder Bilder. Im Türentwurf ist Drucken die flexibelste Weise zu verzieren, und die einzigen Entwurfsbeschränkungen sind die, die durch die Fantasie des Entwerfers auferlegt werden.
Das Material des gedruckten Türblattes kann jeder PVC-beschichtete oder gemalte Stahl sein. Der Entwurf wird auf dem Oberflächenmaterial, bevor er verarbeitet wird, z.B. auf PVC-Stahlblech gedruckt. Nachdem Drucken der Entwurf auf dem Stahlblech, das Blatt zur gewünschten Größe und zur Form verarbeitet ist, beim Sicherstellen, dass der Druck richtig in Position gebracht wird.
Gedruckte Türen holen Mehrwert und Komfort zur Kreuzfahrterfahrung der Passagiere. Zusätzlich können sie einen Zweck als leitende Elemente, z.B. in der Plattformlagebestimmung auch dienen, wenn jede Plattform einen einzigartigen Entwurf auf den Türen hat.
Die dekorativen Türdrucke, die von Antti Marine geliefert werden, haben MED-und USCG Zustimmungen. Sie sind auch die geprüfte UVstrahlung und Friktion gewesen, dessen Resultate sie zeigten, um als traditionelle Türen kein weniger verletzbares zu sein. Zusätzlich die gedruckten Türen ist zu produzieren nicht im Wesentlichen teurer. Drucken lässt auch die Produktion sogar in den kleinen Quantitäten zu.
Die ersten Antti-der Marine´s personifizierten Kreuzfahrttüren waren MeinSchiff3 der gelieferten TUI-Kreuzfahrten, in denen dekorative Dekorationen auf Suite- und stateroomtüren gedruckt wurden.