Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Das E-Scharnier eröffnet auch bei der Nachrüstung neue Möglichkeiten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dank der flexiblen Lösung von Antti können auch ältere Schiffskabinen problemlos mit digitalen Technologien ausgestattet werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Wenn ein Kreuzfahrtschiff oder eine Autofähre umgerüstet wird, lohnt es sich, gleichzeitig auch die Kabinentüren zu modernisieren. Die intelligenteste Art, eine alte Tür in eine intelligente Tür zu verwandeln, ist die Ausstattung mit einem Antti E-Scharnier und einem RFID-Schloss. Das E-Scharnier verbindet die Tür mit dem Ethernet-Netzwerk des Schiffes, und das Schloss wird über das Scharnier mit Strom versorgt (PoE). Danach kann der Kabinenschlüssel als Identifikationsmerkmal verwendet werden, zum Beispiel wenn der Passagier Dienstleistungen an Bord des Schiffes oder im Resort des Reeders kauft.
e-hinges verbinden Türen problemlos mit Ethernet
Das Antti E-Scharnier kann einfach anstelle eines vorhandenen Antti-Scharniers installiert werden. Die Installation ist schnell, und es ist kein Ethernet-Kabel sichtbar. Das bedeutet, dass zum Beispiel keine Kabelabdeckung benötigt wird. Das Endergebnis ist aufgeräumt und funktioniert zuverlässig. Die Möglichkeit von Vandalismus oder Beschädigung des Kabels wurde auf ein Minimum reduziert.
Das E-Scharnier eröffnet auch neue Möglichkeiten zur Verbesserung der Sicherheit, z. B. die Kontrolle des Zustands der Kabinen über ein Ethernet-Netzwerk. Für Antti ist eine Tür nie einfach nur eine Tür. Eine Tür ist eine Plattform, an die neue intelligente Funktionen angeschlossen werden können.