Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
WAUQUIEZ startet den neuen Versuchssaal 48 für seinen 50. Jahrestag
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wauquiez Werft: 50 Jahre französische hervorragende Leistung und Eleganz
{{{sourceTextContent.description}}}
Seit damals haben mehr als 2500 Yachten, errichtet in begrenzter Produktion und von den besten Marinearchitekten entworfen, ihren Namen an der Geschichte von modernem yachting befestigt: Elisabethan, Pretorien, Gladiateur, Haube, Wahrscheinlichkeit, Befehlshaber, Versuchssaal? Alle sind unter dem gleichen Ehrgeiz konstruiert worden: Gebäude für die erkennenden Seeleute schön, die seetauglichen Yachten, entworfen und zum Letzten errichtet
Heutzutage weitermacht Wauquiez die Tradition, indem er die vollständige Linie der Yachten auf eine handcrafted Art, in den 100% besessenen französischen Voraussetzungen errichtet, die nah an Lille, im Norden von Frankreich gelegen sind.
Das Versuchssaalkonzept: 25 Jahre Erfahrung
Das Versuchssaalkonzept - angehobene anbietenansicht des Saals in Frontseite und über die Plattform, Steuerung vom Innere ermöglichend - wurde 1990 mit dem erstes Pilotsaal 60, ein Entwurf Ed-Dubois gestartet. Haben anderen Modellen von 40 bis 55 gefolgt und heute, segeln mehr als 350 Wauquiez Versuchssaalyachten auf jedes Meer und Ozean. Seit 2005 wird die Pilotsaallinie durch Marinearchitekt Berret-Racoupeau Yacht-Entwurf entworfen.
Der Versuchssaal 48, Symbol des neuen Erzeugung
Der Erbe einer langen Abstammung der top-of-the-range Kreuzer, der Versuchssaal 48 enthält alle Versuchssaalstempeleigenschaften:
- der ein Ein-Niveaue- Saal bietet große panoramische Seeansichten an,
- die Segelnleistungen, weit über einem klassischen Kreuzer,
- der bequeme Innenplan, optimiert für langfristigen Gebrauch,
- die Qualität des Aufbaus und die große Aufmerksamkeit zum Detail.
Viele anderen Entwicklungen sind betreffend den Gesamtplattformplan, den Segelplan, die Innenarchitektur und die Lieferung erhöht worden.
Wauquiez verlängert seine weiter entwickelte und zeitlose Art auf alle Modelle
Die Wauquiez Art, das weithin bekannte für seine Verfeinerung und Nüchternheit, reflektiert eine bestimmte Idee der französischen Eleganz. Obwohl das eingewachsene Teakholz, das auf allem Wauquiez benutzt wird, die dominierende Inneneigenschaft bleibt, werden andere Materialien (Leder, Edelstahl) addiert, um den Innenraum zu verschönern.
Der Versuchssaal 48 N°1 ist z.Z. im Bau. Sie wird als Weltpremiere am bevorstehenden Cannes-Yachting Festival im September 2015 ausgestellt.