#Produkttrends
Walth J-34: Ein neues
Die Idee für das J-34 wurde 2014 begriffen. Das J-34 kombiniert einen hölzernen Rumpf, da Sie von uns, mit einem modernen, stromlinienförmigen Aluminiumunterwasserkörper und der sehr spätesten Technologie erwarten würden. Das helle Metall des Unterwasserkörpers wurde für seine Stärke, Haltbarkeit und Widerstand zur Korrosion - Vorbedingungen vorgewählt, damit das J-34 in der Lage ist, seine Flügel weiter zu verbreiten auf dem Feld als gerade die Frisian Seen, die Gooi Seen oder die holländischen Flüsse.
Es gibt eine Wahl der Maschinen für das J-34. Ein Yanmar 8LV 370 (370pk) strenger Antrieb ZT370 wird als Standard gepasst, aber es gibt auch eine Wahl für den Yanmar Zwilling, 2 Maschinen mit einem strengen Antrieb 370pk. Oder Sie können die doppelte Dieselmotoren Volvo-Penta IPS 350 w5ahlen. Doppelmaschinensteuerung kann traditionsgemäß erfolgt werden entweder unter Verwendung des Helms oder indem man einen Steuerknüppel verwendet, der das Ankoppeln sehr exaktes und einfach bildet.
Der Unterwasserkörper ist Aluminium und das Boot hat Aluminiumrumpf- und Plattformrahmen. Über der Wasserlinie sind der Rumpf und der Überbau Mahagoni- und mit Epoxy-Kleber verbunden. Das Cockpit wird im Mahagonibaum beendet und Teakholz Decking hat, und das ganzes Holz wird in 10 Schichten Doppeltbestandteil Raumlack beendet. Polsterung ist in der Beratung.
Länge: 10.40 Meter Entwerfer: Vripack
Lichtstrahl: 3.40 Meter Entwurfsklassifikation: Kategorie des CERS C
Entwurf: 0.90 Meter des Materials, Unterwasserkörper: Aluminium
Höhe: 2.20 Meter des Materials, Rahmen: Aluminium
Maschine: 1 Yanmar 8LV 370 (370pk) strenges Antrieb Material, Rumpf: Mahagonibaum
Geschwindigkeit: 30-35 Knoten (km/h) Cockpit 55-65: Mahagonisitzplätze, Teakholzbodenbelag
Dieselbehälter: 900 Liter Plattform: Teakholz
Wasserbehälter: 100 Liter
Abwassertank: 100 Liter