Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
VMH 70
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Veratron legt die Messlatte mit einem neuen Mitglied der VMH-Serie höher
{{{sourceTextContent.description}}}
In dem ständigen Bestreben, die besten Instrumente für Ihre Freizeitboote anzubieten, bringt Veratron ein brandneues TFT-Display auf den Markt, das VMH 70. das neue 7"-Display verwaltet mühelos große Mengen an Schiffsdaten dank eines blitzschnellen Betriebssystems, das sofort nach dem Einschalten die volle Kontrolle über wichtige Informationen gewährleistet.
Das Veratron VMH 70 ist ein Spitzenprodukt der Schiffsinstrumentierung. Das ultraschlanke Profil und das IPX7-Aluminiumgehäuse des sonnenlichttauglichen IPS-TFT-Displays mit einer Frontlinse aus Mineralglas sorgen für ein elegantes Aussehen und Gefühl. Der integrierte Lichtsensor regelt die Helligkeit für ein ermüdungsfreies Ablesen, egal wie hell oder dunkel die Bedingungen sind. Zwei Kameraeingänge ermöglichen es, den Motorraum während der Navigation zu kontrollieren und das Hauptdeck beim Manövrieren im Auge zu behalten.
Es lässt sich leicht so konfigurieren, dass es Informationen von bis zu vier Motoren anzeigt, wenn es an NMEA 2000 angeschlossen ist, oder von zwei Motoren über J1939 oder analoge Eingänge gleichzeitig, und es verfügt über große Einstellungsmöglichkeiten. So können Benutzer ähnliche Informationen wie Einzel- oder Doppelmotoren, Batterieleistung, Tankfüllstände, Ruder und Trimmung, Navigation und Wetter gruppieren, falls gewünscht.
Ganz gleich, wie alt das Boot ist, das VMH 70 ist dank seiner großen Anzahl von Eingängen immer einsatzbereit: NMEA, J1939-Motoreingänge, zwei Frequenzeingänge für Drehzahldaten, sechs resistive Sensoreingänge sowie drei 0-5V- und zwei 4-20mA-Eingänge - kann alle empfangenen Informationen ohne zusätzlichen externen Konverter verwalten.
Bei so vielen verfügbaren Informationen ist es mit dem Veratron VMH 70 erstaunlich einfach, Sensordaten zu konfigurieren und Alarme einzustellen. Sowohl die Startup- als auch die GUI-Bildschirme sind intuitiv zu bedienen und lassen sich leicht an die Bedürfnisse des Schiffes und seiner Besatzung anpassen.