Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
TRELLEBORG STARTET NEUES ISO17357-1: KONFORMER PNEUMATISCHER FENDER 2014
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Bleibend wahr zu seinem Prinzip der Innovation, Trelleborgs Marinesystem-bedienung hat ein neues ISO17357-1 gestartet: 2014 konform, pneumatischer Fender der Hochleistung
{{{sourceTextContent.description}}}
Bleibend wahr zu seinem Prinzip der Innovation, Trelleborgs Marinesystem-bedienung hat ein neues ISO17357-1 gestartet: 2014 konform, pneumatischer Fender der Hochleistung entworfen, um den entwickelnden Bedarf von Häfen anzusprechen, Anschlüsse und Offshoreschiff-zuschiffsübergangsanwendungen.
Trelleborgs neue Qualität versicherte Fendereigenschaften ein dünnerer, hellerer Körper für einfacheren Transport und die Behandlung, eine verbesserte Filetarbeit und hemisphärischen Enden, die entworfen waren, um überlegene Funktionstüchtigkeit und erhöhte Kontinuität von Endpassstücken für optimale Ablenkungsfähigkeit anzubieten.
Richard Hepworth, Präsident Trelleborgs der Marinesystem-bedienung, sagt: „Zusätzlich zu den Verbesserungen im Entwurf des Fenders, Materialien sind ausgeführt worden, um eine stärkere Gesamtleistung sicherzustellen. Nachdem ausführlich Forschung in optimale Reifenschnurverstärkung, haben wir unsere Materialien neu bewertet, um Fenderleistung zu erhöhen.“
Anders als andere Hersteller, die synthetische Reifenkorde für nur den Körper des Fender- und Käfergewebes an beiden hemisphärischen Enden benutzen, benutzt Trelleborg jetzt 100% synthetischen Reifenkord für den Bau des gesamten Fenders. Dieses erhöht direkt die Betriebsfähigkeit des Fenders, weil synthetische Reifenschnur eine dehnbarere Stärke als Käfergewebe hat. Indem sie den synthetischen Reifenkord in den gesamten Fender enthalten, alle ist Stabilität, die Langlebigkeit und das Formzurückhalten des Fenders erheblich erhöht.
„Das Demonstrieren unserer Annäherung des optimalen Verfahrens zum Liefern von überlegenen Produkten, die Optimum, Materialien der hohen Qualität, unser neuer pneumatischer Fender enthalten, geht weit über die minimalen Anforderungen des ISO-17357-1:2014-Standards, der den Gebrauch der synthetischen Reifenschnüre aber empfiehlt, ihn nicht obligatorisch macht,“ addierte Hepworth.
Trelleborg nicht nur befriedigt, aber übersteigt die Nachfragen des ISO17357-1: Standard 2014 mit Qualitätssicherungsdokumenten und Testergebnissen teilte in einem umfassenden, voll-beglaubigten Belegpaket. Prüfen Sie Daten, inner und äußere Gummimaterialanweisungs- und Druckprüfungendaten sind ganz als Standard für sogar größeren Seelenfriedenn eingeschlossen.
Viele Lieferanten verwenden jedoch niedrige Kosten, niedrige Qualität, nicht-konforme Materialien und Ausfallung, um zwingenden Materialien und die Produkterprobung zu den Anforderungen der Iso-Norm durchzuführen. Zum Beispiel für die externe Gummischichtkomposition eines Fenders, der eine wichtige Rolle in seiner Langlebigkeit spielt, benutzen viele Lieferanten Gummimischungen, die mit der neuen ISO-Anforderung übereinstimmen nicht können.
Darüber hinaus wenden sich viele Lieferanten auch an aufbereitete Gummi-ansässige Mittel der niedrigen Kosten. Andere benutzen Käfergewebe, eine billigere Alternative zur Reifenschnur. Das Käfergewebe ist nicht imstande, minimalen erträglichen Druck (MEP) bei 0% und 60% Ablenkung zur Verfügung zu stellen, die zwingend ist, damit pneumatische Fender leistungsfähig in den harten Bedingungen arbeiten.
Viele Lieferanten verringern auch die Anzahl von Falten oder verwenden eine Verstärkungsschicht, die von einer preiswerten suboptimalen Kombination des Käfergewebes und des Reifenkords, während sie, gemacht wird die grundlegenden Konzepte des Entwurfes ermangeln, um pneumatische Fender der hohen Qualität zu produzieren.
Spezifikatoren sollten von ineffizientem vorsichtig auch sein und die Methoden Kosten-verringern, die von den Lieferanten wie dem Gebrauch eines Heizmantels anstelle einer Form während des Aushärtungsprozesses angewendet werden. Es ist auch kritisch, dass Spezifikatoren die Hersteller berücksichtigen, die behaupten, ISO17357-1 zu liefern: 2014 konforme pneumatische Fender, die wirklich unter Verwendung des ‚Airbag‘ Bauverfahrens produziert werden. Die Produkte, die auf diese Art konstruiert werden, sind nicht mit ISO17537-1 konform und werden nicht dem Niveau oder der Langlebigkeit der Leistung eines ‚wahren‘ pneumatischen Fenders garantieren.