Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
STORM SIM bietet einen neuen LBS-Davit-Rettungsbootsimulator zur Installation an
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Einführung des Simulators in den Ausbildungsprozess wird dem Ausbildungszentrum die Konformität mit der neuen Ausgabe 2024 des IMO-Musterkurses 1.23 über die Befähigung zum Führen von Überlebensfahrzeugen und Bereitschaftsbooten mit Ausnahme von schnellen Bereitschaftsbooten ermöglichen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Rettungsbootsimulator LBS mit Davit ist für die Schulung der praktischen Fertigkeiten von Kandidaten für ein Befähigungszeugnis für Überlebensfahrzeuge und Bereitschaftsboote mit Ausnahme von schnellen Bereitschaftsbooten gemäß den Anforderungen der Abschnitte A-VI/2 (Tabelle A-VI/2-1) und anderer Besatzungsmitglieder gemäß den Anforderungen von A-VI/1 des STCW-Codes (Tabelle A-VI/1-1) bestimmt:
Inhalt und Aufgaben
Der innovative Simulator besteht aus einer realen Ausrüstung: einem Rettungsboot, einer Aussetz- und Hebevorrichtung und einer Einbootungsstation, die es ermöglichen, das Ein- und Ausschiffen von Besatzungsmitgliedern sowie das Aussetzen und Heben des Rettungsbootes zu üben.
in der Kabine befinden sich ein 3D-Visualisierungssystem der aufgedeckten Anlage und spezielle, modifizierte Ausrüstungen (Steuerrad, Fernbedienungsgriff des Motors, Bedienfeld des Motors). Damit können die folgenden praktischen Fertigkeiten geübt werden:
bedienung des Motors,
manövrieren des Rettungsbootes von der Schiffsseite weg,
handhabung und Manövrieren von Rettungsbooten bei unterschiedlichen Wetterbedingungen, einschließlich rauer See, und bei Nacht.
steuern des Rettungsbootes nach dem Kompass,
zusammenbau von Rettungsinseln und Rettung von Personen in Seenot,
absichtliches Auflaufen von Rettungsbooten.
Der Simulator kann als "schlüsselfertiges Projekt" geliefert werden. In diesem Fall wird ein neues, voll ausgestattetes Rettungsboot geliefert, ohne Motor, aber mit eingebautem Visualisierungssystem und Spezialausrüstung, Start- und Hebevorrichtungen und Einbootungsstation.
Falls das Ausbildungszentrum über ein eigenes Rettungsboot und eigene Start- und Hebevorrichtungen verfügt, kann es Arbeiten zur Implementierung des Visualisierungssystems und der Spezialausrüstung erhalten.