Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Guascor®-Maschinen-Baumaschinen an Bord des Baggers
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Maschinen und GEN-Sätze Guascor®
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Golf von Biscaya, das die östliche französische Küste überspannt, ist für Wind und Stürme notorisch, die bedeutende Strandabnutzung verursachen. Unter den Städten auf der Küste der Bucht ist Bayonne, der 9. - größte französische Hafen, der auch einige der feinsten Strände in der französischen baskischen Region einfaßt.
Eine konstante Versorgung des Sandes wird angefordert, diese Strände zu überholen und instandzuhalten. Außerdem veranlaßten möglicherweise die Vorfälle, die in einer Offshoresandbank so unvereinbar sind wie Sturm-gesteuerte Wellen oder eine einfache Änderung, eine Küstenregion oder Hafen, Sand zu verlieren während eine anderen Gewinne.
Infolgedessen, muss der beschäftigte Hafen ununterbrochen ausgebaggert werden, um den Durchgang von Schiffen zuzulassen sowie den Sand für die vielen Strände überholen, die Tausenden Touristen jährlich anziehen.
Spezielle „Bagger“ Schiffe werden eingesetzt, um beide Aufgaben zu erfüllen.
Eine Niederländisch-spanische Zusammenarbeit zwischen Damen Dredging Equipment (DDE) und Spanien-ansässiger Werft Astilleros Des Murueta sah den ersten gelieferten Bagger (2015) für „Chambre de Commerce und d'Industries De Bayonne,“ Pays Basque, das Bayonne-Hafen laufen lässt.
Beide Parteien vergewisserten sich, dass das Trichterbaggerschiff richtig für die Aufgabe zur Hand ausgerüstet wird. Alle Planungsarbeit, einschließlich den grundlegenden Entwurf und die Marinearchitektur, wurde durch die Werft durchgeführt. Das Schiff ist 61,8 Meter (20,3 Fuß) in der Länge mit einem schleppenden Rohrsystem, ein (113 Kubikfuß) Zupackenkran des Eimers 3,2 m3. Der Überbau wird achtern gesetzt. Das schleppende Rohr 500 Millimeters (0,79 Zoll), bestimmt für eine maximale Arbeitstiefe von minus 20 Meter, (66 Fuß) war mit Böcken, Handkurbeln und Stellungsanzeigesystem geliefertes komplettes.
Das Aufbereiter-Rand-Geschäft wurde gebeten, um dieses Schiff mit zwei vorbildlichen SF480TA-SP/SG Guascor® Generatoren auszurüsten, jedes mit 1.725 Pferdestärken/1.800 U/min. Die Generatoren liefern die ganze Energie, die notwendig ist, die Bordausrüstung, einschließlich die ausbaggernden Pumpen zu fahren. Diese Maschinen haben die einzigartige Fähigkeit, zum als beide Generatoren und als Antriebsystem gleichzeitig zu arbeiten und können gelten als den Kern des Schiffes.
Der (42.378 Kubikfuß) schleppende Bagger des Sog 1.200 m3 (TSHD), passend genannt „Hondarra,“, das „Sand“ auf baskisch bedeutet, ausbaggernde Aufgaben der Wartung im Hafen von Bayonne und von Versorgungssand zu den nahe gelegenen Stränden durchführen wird.
Nutzen
• Niedrigere Instandhaltungskosten wegen der verbesserten vorbeugenden und korrektiven Wartungspläne
• Verringerte Emissionen, die den forderndsten Emissionsstandards entsprechen (REIHE II)