Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Leute
{{{sourceTextContent.title}}}
Chris Jakeman: Marine b-Marshall
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Es? eine interessante Verschiebung für Chris Jakeman gewesenes s: vom Arbeiten als Ingenieur mit einem Spezialistentum im Mechatronics zum Boatbuilding. Besonders als er wasn? t am Anfang sogar besonders interessiert an Booten.
{{{sourceTextContent.description}}}
? Es war in erster Linie Barry Marshall? s-Idee? er ließ zu: die Paare hatten ihren Berufsvereinigungberufsverband im Rahmen Herrn Marshall angefangen? s-Technikarbeiten, aber, als Herr Marshall brauchte, eine Hand mit seinem boatbuild projektiert, Herr Jakeman begonnenes Helfen heraus von 6.00am, bevor sie zu seinem Tagesjob bei 9.30 erhalten. Er scheint, dass Herr Jakeman schnell angespannt wurde, besonders da es Raum für kreative Ideen gab über, wie man Sachen erfolgt erhält.
Die Paare, beide, die Technikveterane eher als die Bootsbauer, dargelegt von den ersten Grundregeln mit Barry übernimmt die Führung als er sind? d errichtete bereits ein Boot, Str. George, selbst.
? Alles, absolut alles wurde vom Kratzer entschieden? besagter Herr Jakeman. Dieses schließt durchaus eine neue Weise der Einführung des Aufbaus ein: Anlaufen gedreht. ? Wenn Sie ein Boot betrachten, es? s viel einfacher, es von einer flachen Plattform, in den Bogen des Rumpfs aufwärts zu bilden eher als, einen Kiel niederlegend und alles von dem dann, stützend? er unterstrich. Dann, sobald die grundlegende Form gebildet wird, es? s zog draußen auf drei (Marshall-errichtete) Rochen und durch Kran vor heraus kitting und der Fertigung umgedreht.
Dieses bestimmte Stadium des Prozesses, Herr zugelassenes Jakeman, ist eine ziemlich angespannte Angelegenheit trotz aller Berechnungen? wie sie Haben von hundert Tonnen in der Luft bedeuten kann? , aber vom ersten ist dieser gedreht Bau ein Erfolg gewesen? soviel damit einmal wir? d das erste Boot getan auf diese Weise, das wir gehalten haben, es zu tun?.
Jedoch addierte er, dass andere Prozesse haben sich entwickeln gemusst. So während der Aufbau der Marshall-Kunst, ein Halbversetzung 73ft Behälter von einem Entwurf Bruce-Roberts Waverunner, ziemlich genau entschieden wurde, während die Paare entlang den folgenden Bau ging? der reale Anfang Marine der b-Marshall als unterschiedliches Geschäft - war ein sehr hergestelltes Tauchenstützboot mit einigem hübschem Roman aber anspruchsvollen Spezifikationen von den Voraqua-Tauchens-Dienstleistungen. Folglich der Curtis Marshall DSV? hatte soviel innerhalb des Rumpfs, den wir alles unten feststecken lassen mussten, bevor wir? begannen.
Boatbuilding ist offensichtlich ein befriedigendes Geschäft für Herrn Jakeman und es geworden? s holte sogar viel seine vorhergehende Erfahrung in Spiel? einschließlich dieses Mechatronicsinteresse? welches ist wirklich die Basis für Marinebehälter-Kontrollsysteme? , erklärte er.
Aber sein stolzester Moment hat die Behälter in das Wasser gekommen. Mit charakteristischer Unabhängigkeit das Paare didn? t-Miete in der Ausrüstung, aber sogar gebildet das Starten rutscht. ? Es ist wirklich die sehr große Sache, zum eines Behälters von über 200 Tonnen zu starten, die Weise? er sagte, aber es? s in Uebereinstimmung mit der vollständigen Gesinnung: ? Wir? VE immer getan alles selbst.?