Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Leute
{{{sourceTextContent.title}}}
Maine-Fährekapitän speichert Fremden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Während seiner 30 Jahre als Küstenwachereservist, koordinierte John Tracy viel suchen-und-retten Betriebe entlang der Maine-Küste. Aber sie war, das erste mal er in Füße zuerst sprang, als er einen Mann zurückholte, der zum Staat Maine-Pier am 5. Mai erfasst.
{{{sourceTextContent.description}}}
Tracy, ein Fährekapitän wer? s arbeitete mit Casco Bucht-Linien für 29 Jahre, war abgekommen gerade seine Verschiebung, als er und andere Fährearbeitskräfte Schreie für Hilfe um 2:45 P.M. hörten, das Mittwoch.
? Wir waren heraus im Parkplatz, Schießen die Brise und Werden fertig, nach Hause zu gehen? Tracy sagte. ? Wir hörten, dass etwas Schreien und das Kreischen und gedacht ihm ein Kampf oder etwas. waren?
Der Gruppe entfernte Betrieb zum Pier. ? Die jüngeren Kerle kamen dorthin erster und schauten über dem Ende des Piers? besagtes Tracy, 51. Während er aufholte, blickte Tracy unten auch und sah einen Mann das Erfassen von den Piertraversen: ? Dieser Kerl hielt an für liebes Leben.?
Tracy ergriff einen Lebenring und ließ ihn unten fallen. Der Mann traf keine Maßnahme. So berechnete Tracy das Risiko und sprang innen zum Wasser von kaum 47 Grad.
? Es gab sieben oder acht Kerle dort und I? m ein ziemlich guter Schwimmer? er sagte. ? Ich weiß, dass die folgende schlechteste Sache zu einem Kerl im Wasser zwei Kerle im Wasser ist. Aber ich stellte dar, dass sie mir helfen würden hinauszugehen.?
Tracy erhielt den Mann? s bewaffnet in den Lebenring, und die Gruppe auf dem Pier bildete ihre Weise hinunter die Traversen, sie beide zu erhalten. Das Ende der Lebenringlinie war nicht weg gebunden worden, und jemand, das sie für eine Extralinie verwechselt, warf sie unten? und es schlug mich im Kopf? Tracy sagte mit einem Lachen.
Aber sie waren genug nah, ausgezogen zu erhalten, da die Portland-Feuerwehr oben rollte und anfing, Hilfsmittel zum Mann auszuüben, der nicht ernsthaft verletzt wurde.
Tracy kletterte heraus und ging für die Fähre-Hauptsitze für eine Dusche voran. Als er hinausging, wurde fast jeder gegangen. Alle Fährearbeitskräfte wissen ist der Mann standen auf einem sich hin- und herbewegenden Dock, als er anscheinend innen fiel.
Vor seinem neuen Ruhestand von der Küstenwache-Reserve, diente Tracy, das in Südportland wohnt, Maine, an den Stationen als Quartermaster, watchstander und koordinierenS&R Betriebe.
Er hat ein anderes persönliches außer zu seiner Gutschrift auch. Vor ungefähr 20 Jahren, bei der Bindung herauf die Fähre am Ende einer Nachtschicht, Tracy? s-gemeiner Matrose hörte jemand, von den nahe gelegenen Portland-Fischendocks zu kreischen. Sie fuhren vorbei und fanden einen Fischer, der beim Versuchen, auf seinem dragger für eine Nacht zurück zu erhalten geglitten war? s-Schlaf.
? Der Kerl fiel zwischen das Boot und das Dock und war in der Lage, eine Linie zu ergreifen? Tracy sagte. ? Er war wir hörte ihn. glücklich?