Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Leute
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine neue Ära für Blohm+Voss?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Vor kurzem ernannter Blohm+Voss CEO, Fred van Beers hat eine neue Umstrukturierung und eine Anlagestrategie vorgestellt, die erneuerten Nachdruck auf der deutschen Werft legen? s superyacht Aufbau.
{{{sourceTextContent.description}}}
Dieser Prozess konzentriert sich auf vier Schlüsselbereiche: die Fusion von Blohm+Voss? neuer Bau und statten Betriebe, mit seinen Hauptsitzen aus, um in Hamburg zu liegen; weitere Investition in der Entwicklung des Projektes BV80; die Expansion der Verkaufsmannschaft; und die Einleitung einer schlüsselfertigen Lösung, die Klienten sieht? Behälter gestützt durch Blohm+Voss für die Ganzheit ihres Lebenszyklus.
Patrick Coote, Blohm+Voss? Verkäufe und Vertriebsleiter, sprachen ausschließlich mit SuperyachtNews.com über den Fortschritt des Projektes BV80, das viel Fanfare seit seiner Einleitung empfangen hat, und der Notwendigkeit, etwas von der Firma zu verstärken? s-Kernwerte zum Markt.
? Da viele Leute wissen? , Erklärte Coote? Am Monaco-Erscheinen wurde ein Absichtsschreiben unterzeichnet. Dieses Absichtsschreiben ist jetzt verlängert worden, weil wir noch in den Diskussionen über die Sonderkommandos des Klienten sind? s-Kundenbezogenheit des Projektes. Aber sogar ohne den Vertrag an der richtigen Stelle, den hohen Stufen des Interesses haben uns gegeben im Produkt und Entwurf, haben wir uns entschieden, mit dem Kauf des Stahls und der Hauptbestandteile fortzufahren.?
Dieser Vorkaufsprozeß, Vortechnik und Materialbeschaffung mit einbeziehend bedeutet, dass Blohm+Voss sagt, dass es ein BV80 an einen Klienten jetzt liefern kann gerade 30 Monate von der Verkaufsstelle, trotz der hohen Stufe der Kundenbezogenheit. ? halbkundenspezifisch? Element enthält die Rumpfplattform, die Mannschaftsräume und die technischen Bereiche.
Dieses tritt unterscheidet das Yard als eins einer Handvoll auf dem Markt, um Klienten für die kundenspezifischen und halbkundenspezifischen superyachts von 80m-plus aktiv zu suchen.
? Wir haben einen Fuß in beiden Sektoren und in I? d sagen, dass ungefähr zwei drittel unserer Projekte kundenspezifisch sind, während Drittel halbkundenspezifische Projekte ist, aber wir ziehen an? t haben jede mögliche Absicht von ausschließlich sitzen in einer oder in der anderen? , erklärte er. Und wegen des Niveaus der Kundenbezogenheit noch vorhanden auf einem Projekt BV80, glaubt Coote, dass es einen attraktiveren Vorschlag für die Klienten darstellt, die einen konkurrenzfähigeren Preis und eine kürzere Lieferfrist suchen.
Ein konnte infrage stellen, wie viel eines Umstrukturierungprozesses dieses wirklich ist und die Werft betrachten? s-gegenwärtige Service-Bestimmung. Jedoch sieht die Legierung von Betrieben jetzt alle Abteilungen unter ein Dach, weiter, das Yard verstärkend? s-schlüsselfertige Annäherung.
In der Vergangenheit sagte Coote? sie Hafen? t so nah bearbeitet zusammen, wie sie getan haben konnten und wir? VE verlor heraus auf bestimmtem Nutzen. Wir beabsichtigen jetzt, jenen Nutzen indem wir das beste Wissen und die Sachkenntnis von beiden Anlagen zu verwirklichen haben, die in einer Nabe optimalem Verfahren. zusammengebracht werden?
? Es scheint ein wenig verrückt, dass Sie eine zweijährige Garantie auf einem Kessel erhalten können, aber in der Yachtindustrie Sie das beste Teil von 12 Monaten erhalten. Wenn Sie Dame Moura, Echo oder goldene Odyssee betrachten, sehen Sie Schiffe, die uns verlassen haben und bleiben in den großen Arbeitsauftragdekaden später. Zu Klienten eine 12-Monats-Garantie anzubieten und Auf Wiedersehen zu ihnen dann wellenartig zu bewegen ist uns kein sinnvoll.?