{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Yann Guichard segelt das Spindrift 2 alleine auf dem Weg du Rhum
{{{sourceTextContent.description}}}
Wir können? t verweigern das, das ein sehr großes Boot hat, ist ein bisschen jeder? s-Traum. In der Tat sortieren Sie häufig Reime mit dem Luxus und das Meer sich entspannen und genießen. Wir konnten vergessen, dass ein sehr großes Boot mit einer Mannschaft kommen muss. Das Segeln, lässt zweifellos sagen, ein 40 Meter Trimaran isn? t-Mensch und dort würde keine Freude sein, zum so zu tun. Es würde eine lebende Hölle sein. Jedoch, ist das genau, was Yann Guichard imist Begriff, zu tun!
Der französische Seemann verkündete gerade, dass er auf das Spindrift 2, ein 40 Meter Trimaran, für den Weg du Rhum folgender November segeln würde. Er ist folglich auf dem größten Boot der Konkurrenz. Jedoch Ansprüche Yann-Guichard er? verrücktes s nicht und hat an die Risiken und die Schwierigkeiten gedacht, die mit solch einer Herausforderung kommen. Er fühlt sich bereit, ein Boot zu segeln, das zuerst für eine Mannschaft von vierzehn bestimmt ist.
Außerdem ist es mit einer Mannschaft mit 14 Männern, dass er auch versucht, die Westen-Osten Überfahrt des Atlantiks zu brechen, der mit dem sehr gleichen Boot 2009 von Pascal Bidégorry und Mannschaft hergestellt wurde. Unnötig, Yann Guichard ist zu sagen dieses Jahr ehrgeizig!