Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Leute
{{{sourceTextContent.title}}}
MILLIARDÄRS-NETSCAPE-GRÜNDER STARTET SUPERSCHNELLE YACHT
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Superyacht des eindrucksvollen Komanchen schlägt die Wellen an den großen Geschwindigkeiten
{{{sourceTextContent.description}}}
Milliardär Jim-Clark, Texas und Gründer von Netscape, starteten vor kurzem den ein 100 Fuß superyacht Komanchen. Der Behälter, der seine Erstreise in Newport nahm, Rhode Island, Kostenmillionen Dollar und nahm ein Jahr, um zu errichten. Komanche ist zu den Geschwindigkeiten von bis zu 40mph fähig, vor dem Verkauf es in zwei Jahren und Clark beabsichtigt, Rennen wie transatlantisches, TRANSPAC, Fastnet und mittleres Meer nicht nur zu gewinnen, aber neue laufende Offshoreaufzeichnungen einzustellen.
Clark, 70, wuchs weit von das Meer in Plainview, Texas auf und wurde ein Segelnenthusiast während seiner Zeit in der Marine, Kaufen sein erstes Boot in den achtziger Jahren. 2009 heiratete er Kristy Hinze, ein anderer Segelnenthusiast. Clark? s-Frau, wer ist 35, plant, für viele des Komanchen an Bord zu sein? s-bevorstehende Rennen, obwohl er selbst, sich entschieden hat nicht für einige der konkurrierenderen Ereignisse an Bord zu sein.
Das Sydney-Hobart Rennen im Dezember, betrachtet einer von den schwierigsten des Jahres, ist der Satz, zum Komanche zu sein? s zuerst. Erreichte Überspringvorrichtung gelesener Ken führt die Mannschaft mit 21 Personen mit Hoffnungen des guten Wetters und des siegreichen Endes. Clark? s-Investition prüft, glauben lohnenden, wenn das Boot durchführt, sowie er und andere, dass es wird.