Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Leute
{{{sourceTextContent.title}}}
Huntington Ingalls legt zwei VP Zusammenkünfte fest
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
13. MAI 2015? Industrien Huntington-Ingalls (NYSE: HII) berichtet über die Ernennung von zwei Vizepräsidenten an seiner Ingalls Schiffsbautechnikabteilung. George Jones ist Vizepräsidenten von Betrieben ernannt worden, und Tim Farrell ist Vizepräsidenten der neuen Marineprogramme ernannt worden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Industrien Huntington-Ingalls (NYSE: HII) berichtet über die Ernennung von zwei Vizepräsidenten an seiner Ingalls Schiffsbautechnikabteilung. George Jones ist Vizepräsidenten von Betrieben ernannt worden, und Tim Farrell ist Vizepräsidenten der neuen Marineprogramme ernannt worden.
„George und Tim holen einen einzigartigen Satz des Talents und Führungsqualitäten zu diesen Führungrollen,“ sagten Ingalls Schiffsbautechnik-Präsident Brian Cuccias. Vor „George begann seine Karriere 31 Jahren als Lehrling, und jetzt ist er ein Vizepräsident über unseren Werftbetrieben. Ich kann ohne besseren Motivator für das Ingalls Lehrlingsprogramm denken. Georges lebenswichtiges Wissen und Sachkenntnis in der Schiffsbautechnik und seine Fähigkeit, das zu übersetzen, das zu unserer Schiffsbautechnikmannschaft versteht, definieren seine Rolle in dieser neuen Position.“
In seiner neuen Position ist Herr Jones für alle Facetten des Schiffsaufbaus durch Anlieferung verantwortlich. Er ist für die Vergrößerung von Kosten- und Zeitplanleistungs-, -prozess- und -anlagenverbesserungen und Fahren von Produktionsstrategien über allen Ingalls Programmen verantwortlich.
Herr Jones fing seine Karriere mit Ingalls in 1984 als Lehrling an. Er wurde Gesamtlehrling 1986 des Jahres genannt und Facharbeiterstatus in den mehrfachen Fertigkeitdisziplinen erzielte. Er hat in den verschiedenen Fertigkeit- und Programmführungrollen, einschließlich Fertigkeitdirektor des Rumpfs gedient; Aufstellungsortmanager des Tallulah, Louisiana, Anlage; und SchiffsProjektleiter für William P. Lawrence (DDG 110) und Amerika (LHA 6), wo er beide Mannschaften in den erfolgreichen Schiffsanlieferungen führte. Kürzlich diente er als der Direktor der Produktion für alle neuen Schiffsaufbauprogramme. Er hält einen Grad des Junggesellen in der Geschäftsführung von der Kapella-Universität.
Herr Farrell, der kürzlich Vizepräsident von Betrieben war, holt 33 Jahre abschließensachkenntnis der Verteidigung in seine neue Rolle als Vizepräsident der neuen Marineprogramme. Durch seine Programmmanagement-, Technik-, Schiffsbautechnik- und Führungbescheinigungen führt er Bemühungen, neue Schiffsbautechnikverträge gefangenzunehmen.
„
Tims unerschütterliche und strategische Annäherung an Schiffsbautechnik ist ein vollkommener Sitz für diese neue Position, „Cuccias sagte. „Unser Militärschiffsbautechnikplan ist am kritischen Moment in unserer Geschichte, und Ingalls Schiffsbautechnik muss an der vordersten Reihe dieser Industrie sein. ist Tim-und Georges Annäherung an Führung bedeutend, da wir fortfahren, Wege zu finden, Qualitätsmilitärschiffe in einer erschwinglichen Weise zu errichten.“
Herr Farrell graduierte Magna mit laude von der Landesuniversität von New York am steinigen Bach 1982 mit einem Grad des Junggesellen in der Elektrotechnik. Er hält auch einen MBA von der Webster-Universität, in der er mit Ehren 2002 graduierte.