Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Leute
{{{sourceTextContent.title}}}
Marineoffizier trägt Geständnis in fetten Leonard-Fall ein
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine anderen US, Marineoffizier haben schuldiges in der Bestechung Glenn Verteidigung-Marineasien-(GDMA) plädiert und der Korruptionsskandal, bekannt in der Marine kreist als die „fetter Leonard-“ Angelegenheit ein? ein Hinweis auf Glenn Marinegründer, Leonard Glenn Francis.
{{{sourceTextContent.description}}}
Todd-Tal Malaki, 44, von San Diego, ein Marineleutnantkommandant, heute plädiertes schuldiges bevor US-Richter-Richter Mitchell D. Dembin des südlichen Bezirkes von Kalifornien zu einem Zählimpuls der Verschwörung, zum von Bestechung festzulegen. Eine Verurteilunghörfähigkeit wird für 6. Juli 2015 festgelegt.
Als Teil seines Geständnisses ließ Malaki zu, dass 2006, während er als Versorgungsmaterial-Offizier für die 7. Flotte der US-Marine arbeitete, er ein verdorbenes Verhältnis mit Leonard Glenn Francis anfing.
Als Teil des Entwurfs versah Malaki Francis mit eingestuften US-Marineschiffszeitplänen und eigenen fakturiereninformationen über Konkurrenten GDMAS. Im Austausch ließ Malaki zu, dass Francis ihn mit Luxushotelaufenthalten in Singapur, in Hong Kong und in der Insel von Tonga, sowie Umschläge des Bargeldes, Unterhaltungsunkosten und die Services eines Prostituierteen versah.
Malaki ließ zu, dass der Gesamtwert des Nutzens, den er empfing, ungefähr $15.000 war.
Malaki ist die achte Einzelperson, zum zu plädieren schuldiges in, was das Justizministerium sagt ist „eine erweiternprüfspitze in Korruption und in Betrug in der US-Marine.“ GDMA plädierte schuldiges im Januar.
Zwei andere Einzelpersonen, Paul Simpkins, früher ein Verteidigungsministerium (DOD) Vertragsbeamten und Michael Misiewicz, Kapitän-wählen in der US-Marine vor, sind aufgeladen worden und Vorwände von nicht schuldigem eintrugen.
„Ein anderer Marineoffizier hat jetzt schuldiges plädiert und zugelassen zum Nehmen der Bestechungsgelder, um eingestufte Militärinformationen zu einem Hauptlieferanten aufzudecken,“ sagte behilflichen Attorney General Leslie R. Caldwell der kriminellen Abteilung des Justizministeriums. „Sie ist störend enttäuschend und wievieles Marine Offiziere wir als bereitwillig fallendes Opfer Korruption GDMAS ausgesetzt haben, und unsere Untersuchung bleibt aktiv und laufend. Die, die im Militär unserer Nation dienen, müssen das Vertrauen der Öffentlichkeit unterstützen oder zahlen die Konsequenzen für ihre Verbrechen.“
„Der Eingang der Umschläge des Bargeldes und des verschwenderischen Hotels bleibt durch unsere Beamter an, was Niveau das Vertrauen der Öffentlichkeit in unseren Anstalten und in unserer Regierung abfrißt,“ sagte US-Rechtsanwalt Laura E. Duffy des südlichen Bezirkes von Kalifornien, „heutiges Geständnis reflektiert den folgenden Schritt in unserer laufenden Bemühung, dieses öffentliche Vertrauen wiederzugewinnen.“