
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Reise und Abenteuer
{{{sourceTextContent.title}}}
Anchorage: Mittelpfosten-Bucht, Porth Mellin
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kitiara Pascoe empfiehlt die schöne Mittelpfosten-Bucht, die gute Holding anbietet? und erstaunliche Ansichten
{{{sourceTextContent.description}}}
Nach dem Schiefergrauwasser des Kanals, die Eidechse in einer östlichen Brise ist zu runden und die Entdeckung der Mittelpfosten-Bucht der Entdeckung der Tropen entsprechend. Geschützt von den Easterlies und von den southeasterlies, hat diese Bucht freies Wasser, faszinierende Höhlen und Zugang zu überraschenden Wegen.
Dort zur Verfügung gestellt? s kein Schwellen auf dem Horizont, befestigend gerade außerhalb der Hafenwände ist einmal Sie direkt? VE rundete die große und Vogel-bedeckte Mittelpfosten-Insel und den kleinen dennoch auffallenden Tregwyn Felsen. Die Holding ist mit sauberem Sand in 5-7 Metern aber in weedy und felsigem weiterem heraus gut.
Leider, wegen der Unzivilisiertheit der 2013-2014 Winterstürme, wurden die Hafenwände ernsthaft beschädigt und sind z.Z. aus Grenzen heraus. Reparaturen werden durchgeführt, aber, wegen der Wahrscheinlichkeit des weiteren Schadens von den zukünftigen Stürmen, ist das nationale Vertrauen (der Hafeninhaber seit 1945) zurückhaltend, an der großen umbauenden Skala festzulegen. Der viktorianische Entwurf der Wände, die Aussetzung zum Westen und die wahrscheinliche Zunahme der ernsten Stürme bedeuten, dass Natur schließlich diesen bestimmten Kampf gewinnt.
Dennoch können Sie ein Schlauchboot innerhalb des trocknenden Hafens noch landen, obgleich es? s klug, es weit oben zu tragen, da der Hafen an der Flut mit einer 4.7m Strecke an den Frühlingen und 2.3m an den Neaps sehr unterschiedlich ist. Der Hafen selbst hat gerade einige Gebäude, einschließlich ein café und ein Kajakgeschäft, und Sie gewannen? t müssen weit jede Seite schlendern, um eine recht ausgezeichnete Ansicht für das Mittagessen zu finden.
Der Südwestküste-Weg überschreitet durch hier, zur Kynance Bucht fünf Meilen Süden und Poldhu Bucht gerade zwei Meilen Nord. Gelangen Sie an an den Küste-Weg hinter das alte Ziegelsteingebäude auf dem Hafen? s-Südseite und klettern den grasartigen Hügel, bis Sie die Brise sich verfangen, um Sie unten abzukühlen. Gerade 500m herauf den Weg, können Sie unten über Aquamarinewasser schauen und offenbar sehen, wo das Unkraut beendet und der Sand anfängt, sowie, Ihre Yacht bewundernd. Von hohem hier auf einem sonnigen Sommer? s-Tag, konnten Sie in einem spanischen ria sein.
Im flachen Wasser ich mich in hohem Grade empfehle, eine Reihe um die Felsen unter die Klippe zum Süden des Hafens anzustreben in dem Sie? ll entdecken erstaunliche Felsenanordnungen, fehlerlose Sicht unten und möglicherweise die ungeraden Quallen. Geben Sie jedoch von allen möglichen Gezeiten auf acht, die zwischen das Festland, den Möve-Felsen laufen und Mittelpfosten-Insel? es gibt durchaus genügende Winkel, Ritzen und kleinen Strände, zum zu genießen, ohne diesen Durchgang durchzulaufen.
Wenn Sie Versorgungsmaterialien oder thirsting für ein halbes Liter benötigen, dann können Sie eine Meile Ost zum Mittelpfostendorf schlendern, das die Grundlagen mindestens unterbringen sollte. Wenn Sie? Regefühlserröten und in der Stimmung für award-winningnahrung, das vorstehende Mittelpfosten-Bucht-Hotel begrüßt Besucher, um zu speisen und bietet viel der lokalen essbarer Meerestiere an, wenn Sie wirklich die kornische Atmosphäre oben tränken möchten.
Sollte der Wind zu allem vom Southerly durch Westen Northerly, Sie ändern? ll Notwendigkeit, über upping Stöcke und das Bewegen schnell zu sein und wenn es? s, das geht, südlich oder southwesterly zu gehen, können Sie mit einer langen Reiserückseite um die Eidechse nach den Helford Fluss oder sogar den Falmouth gut dich finden. In den verwendbaren Bedingungen jedoch ist Mittelpfosten-Bucht ein wirklich ruhiges, faszinierendes Anchorage, das Sie in das Wasser springen wünschen lässt, waren es nicht 18 Grad.

{{medias[6591].description}}
