Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
67-m-Yacht Feadship Project 823 auf Probefahrt in der Nordsee
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die 67,4-Meter-Yacht Feadship Project 823 wurde bei ihrer Probefahrt in der Nordsee gesichtet. Die beeindruckende Superyacht wurde vollständig in der Feadship Kaag-Anlage in den Niederlanden entworfen und gebaut und wird die Probefahrten abschließen, bevor sie an ihren Eigner ausgeliefert wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Rumpf der Feadship Project 823 Yacht wurde von Azure Naval Architects entworfen, während das Studio De Voogt für das Innen- und Außendesign verantwortlich zeichnete. Sie zeichnet sich durch ein kühnes Außenprofil aus, das durch einen muskulösen, nach hinten geneigten Bug, gemeißelte Konturen und dunkle horizontale Fensterstreifen gekennzeichnet ist.
Entworfen und gebaut für einen erfahrenen Eigner, strahlt Projekt 823 Stärke in ihrem Profil aus. Die Yacht aus Stahl und Aluminium zeichnet sich durch eine durchgängige Linienführung vom Bug bis zum Heck und breite Fenster aus, die eine einzigartige Silhouette schaffen und gleichzeitig ihre Gelassenheit und Anmut auf dem Wasser zur Geltung bringen.
Das Interieur von Project 823 ist schlicht und doch raffiniert und besticht durch Naturtöne, helle Holzfurniere und organische Formen. Die Gesamterscheinung ist kultiviert und geschmackvoll und schafft eine einladende und ruhige Atmosphäre an Bord.
Die Innenaufteilung der Feadship Project 823 Yacht wurde auf die speziellen Bedürfnisse der Familie ihres Eigners zugeschnitten. Sie bietet Platz für bis zu 10 Gäste in einer Master-Suite auf dem Hauptdeck vorne, einer VIP-Suite auf dem Brückendeck und drei Kabinen auf dem Unterdeck.
Dank eines Aufzugs, der vom Unterdeck zum Sonnendeck führt, können sich die Gäste auf der Project 823 frei bewegen. Ein besonderes Highlight an Bord ist das großzügige Sonnendeck mit einer zentralen Lounge-Zone, die durch einen gläsernen Windschutz und ein Hardtop vor den Elementen geschützt ist.
Breite Seitenfenster und neun Oberlichter im Dach sorgen für eine ungestörte Aussicht. Der Radarmast wurde so konstruiert, dass er diese Glasoberlichter überspannt und mit Flachbildschirm-Satellitenhardware für Breitband-Internet ausgestattet ist.
Die Beiboote an Bord von Projekt 823 wurden hinter den hohen Schanzkleidern auf dem Vordeck untergebracht, um auf dem Unterdeck Platz für einen großen Wellnessbereich und ein Fitnessstudio im Heckbereich zu schaffen.