Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Riva stellt den dritten Rumpf der Riva 50 Metri Serie vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der dritte Rumpf der 49,9-Meter-Yachtserie Riva 50 Metri wurde in Ancona, Italien, in der Anlage der Riva Superyacht Division im Beisein ihres in EMEA ansässigen Eigners zu Wasser gelassen. Ihr Eigner ist ebenfalls ein Fan der Marke und besitzt bereits eine andere Riva-Yacht.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Riva 50 Metri wurde in Zusammenarbeit mit Officina Italiana Design entworfen, die für das Innen- und Außendesign der Yacht verantwortlich waren. Die Schiffsarchitektur der Superyacht aus Stahl und Aluminium wurde intern vom Strategic Product Committee unter der Leitung von Piero Ferrari und der technischen Abteilung der Ferretti-Gruppe fertiggestellt.
Die Riva 50 Metri Superyacht erstreckt sich über fünf Decks und hat eine beeindruckende Breite von neun Metern. Sie zeichnet sich durch klare und elegante Linien aus und verwendet eine Mischung aus Stahl, Glas und Mahagoni, um eine moderne Designvision zu schaffen. Die Riva 50 Metri kann bis zu 10 Gäste und eine neunköpfige Crew beherbergen.
Die Riva 50 Metri überbrückt die Lücken zwischen ihrem Innen- und Außenbereich mit einer großen Tür, die sich zu einem offenen Raum mit ihrem Cockpit öffnet. Ihr Interieur ist mit polierten Stahlelementen und einer raffinierten Farbpalette aus Grau- und Mahagonitönen ausgestattet.
Die Riva 50 Metri verfügt über ein 120 Quadratmeter großes Sonnendeck, das durch ein Hardtop vor den Elementen geschützt ist. Hier können sich die Gäste auf der großzügigen Liegewiese oder im herrlichen Jacuzzi entspannen und im Freien speisen.
Leistungstechnisch ist die Riva 50 Metri mit zwei MTU-Motoren ausgestattet, die ihr eine Höchstgeschwindigkeit von 15,5 Knoten und eine komfortable Reisegeschwindigkeit von 14 Knoten ermöglichen.
Nach Angaben von SYT iQ hat Riva mehrere Yachten im Bau, darunter das Flaggschiff, die 54 Meter lange Superyacht Riva 54M, die voraussichtlich 2025 ausgeliefert wird.