Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
Anmeldung für die Seawork 2023 jetzt möglich
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die 24. Ausgabe der Seawork, Europas größter kommerzieller Marine- und Arbeitsbootausstellung, kehrt vom 13. bis 15. Juni 2023 in den Mayflower Park zurück.
{{{sourceTextContent.description}}}
Es werden mehr als 6 400 Besucher aus mehr als 60 Ländern erwartet. Auf der Seawork werden über 45 Verbände und unterstützende Organisationen vertreten sein, darunter die International Harbour Masters Association, Big Blue Ocean Clean Up, die Royal Institution of Naval Architects (RINA), die International Ship Engineering Service Association Ltd (ISES), die Association of Brokers and Yacht Agents (ABYA) und die Yacht Designers and Surveyors Association (YDSA).
Auch die Regierung wird vertreten sein, einschließlich des britischen Ministeriums für Wirtschaft und Handel und des Verteidigungsministeriums.
Die Workboat Association und ihre Mitgliedsunternehmen werden im Workboat Pavilion die neuesten Produkte vorstellen, mit Veranstaltungen wie "Get Set for Workboat 2050 Series 3 Session 5" und dem Sicherheitsforum, das sich mit der Vorbereitung auf Notfälle beschäftigt.
Die Association of Diving Contractors (ADC) präsentiert auf der Seawork den Divework Pavilion, in dem der beliebte Dive Tank mit seinen vielfältigen Vorführungen vorgestellt wird. Am Mittwoch, den 14. Juni, veranstaltet der ADC am Nachmittag einen Empfang im Divework-Pavillon.
Zu den weiteren Organisationen, die sich auf der Messe präsentieren, gehören die Chartered Institution of Civil Engineering Surveyors, die Institution of Civil Engineers, das International Institute of Marine Surveying und Maritime UK.
Neue Nutzer können sich jetzt auf seawork.com registrieren, um an der Veranstaltung in Southampton teilzunehmen und mit den Ausstellern in Kontakt zu treten und Geschäfte über Seawork Connect zu tätigen.
Diejenigen, die letztes Jahr an der Seawork teilgenommen haben, sind bereits auf der Website registriert und können sich auf Seawork.com in ihrem Profil anmelden
Die Teilnehmer können auch die Seawork App herunterladen, um die Konferenzpläne zu erkunden, Aussteller zu sehen, ihnen Nachrichten zu senden und Treffen zu vereinbaren.