Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produktversuche
{{{sourceTextContent.title}}}
Bootstest: 2023 Heyday H20
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der H20 bietet beeindruckende Wakes und Wellen zu einem guten Preis.
{{{sourceTextContent.description}}}
Übersicht
Das H20 von Heyday beweist, dass man weder ein riesiges Boot noch einen dicken Geldbeutel braucht, um Wassersport zu betreiben.
Das fängt schon bei den einzigartigen Hecksitzen des H20 an, die für die Nutzung während der Fahrt ausgelegt sind. Diese beiden Sitze, die sich auf beiden Seiten des Motors befinden, sorgen für eine neue Ebene des Vergnügens und ermöglichen es Ihnen, nah bei Freunden und Familie zu sitzen und sie anzufeuern.
Innenausstattung und Zubehör
Die umbaubare, verschiebbare Sitzbank im Cockpit bietet zusätzliche Sitzplätze im Fond. Diese lässt sich in eine Tischplatte mit Becherhaltern umwandeln.
Mit Platz für 14 Personen ist die H20 ein geräumiges 20-Fuß-Boot. Stauräume befinden sich sowohl an Backbord als auch an Steuerbord, mit einem großen Bereich hinter dem Beobachtersitz, der mit einem gasbetriebenen Scharnier mit Druckknopf ausgestattet ist, das einzigartig ist. Die Boards lassen sich auf schwenkbaren Gestellen am Turm verstauen. Der Turm selbst ist gasunterstützt, was das Absenken und Anheben erleichtert.
Mit seinen hohen Bordwänden fühlt sich das H20 sicher und komfortabel an. Der Bug bietet Platz für zwei Erwachsene, die nach vorne oder nach hinten schauen können. Ein abnehmbares Kissen verwandelt den Bereich in eine Laufstall-Lounge.
Alle Polsterungen sind mit den charakteristischen Nähten der H-Serie versehen. Am Steuerstand können alle Systeme des Bootes über den Simrad-Touchscreen gesteuert und überwacht werden, der mit einer speziellen Heyday-Software arbeitet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Staufach für kleinere wichtige Gegenstände und ein kabelloses Ladegerät für Mobiltelefone.
Natürlich bietet die H20 auch Wassersportmöglichkeiten. Es gibt zwar kein integriertes Surfsystem, aber mit 2.800 Pfund Ballast in vier Zonen und drei Fahrern an Bord hat das H20 beeindruckende Wakesurfwellen und Wakeboard-Wellen erzeugt. Die Welle war groß und hatte viel Schub, so dass sie sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Fahrer geeignet war. Die Welle ist symmetrisch mit einer soliden Lippe an der Spitze, und Profis, die den H20 fahren, haben Double Flips und andere Top-End-Manöver gelandet. Der Shape der Wake und der Wellen kann mit Hilfe der mittig montierten Heckklappe an die verschiedenen Fahrer angepasst werden.
Das H20 von Heyday ist ein kleineres Boot mit großen Vorteilen für Käufer, die ein Wassersportboot besitzen möchten, ohne die Bank zu sprengen.
Wie wir getestet haben
. Motor: Mercury 6.2L 320 PS
. Antrieb/Prop: Innenbord-V-Antrieb/15,5″ x 16,5″ LH BRZ
. Übersetzung: 1,97:1 Kraftstoffmenge: 40 gal. Crew Gewicht: 525 lb.
Höhepunkte
. Der gesamte Beobachtersitz lässt sich an einem gasbetriebenen Arm hochklappen und gibt so den Zugang zum großen Stauraum an der Backbordseite frei.
. Die optionale elektrische Plattform lässt sich vertikal anheben, wodurch sich die Länge verringert und die Lagerung in der Garage noch einfacher wird.
. Erhältlich mit einem Coastal Edition-Motor für verbesserte Korrosionsbeständigkeit.
Tiefpunkte
. Das Fehlen eines optionalen integrierten Surfsystems könnte für einige Bootskäufer abschreckend wirken.
. Einzigartiger Stauraum am Heck reduziert den Stauraum im Vergleich zu anderen Booten.
Stärkster Konkurrent
Wenn Sie das H20 mit anderen Booten seiner Klasse vergleichen, sollten Sie unbedingt einen Blick auf das Moomba Mondo werfen ($94.000, angetrieben von einem 350 PS starken Indmar Raptor V-Antrieb). Dieses 20-Fuß-Boot ist ein solider Leistungsträger und kann mit AutoWake und dem Flow 3.0 Surf System ausgestattet werden.
Preise und technische Daten
Preis: 81.690 $ (Startpreis)
LOA: 20'0″
Breite: 8'6″
Tiefgang: 2'8″
Verdrängung: 4,865 lb.
Ballast: 2.800 lb.
Heckspiegel-Tiefgang: NA
Treibstoffkapazität: 40 gal.
Maximale Pferdestärken: 320
Verfügbare Leistung: 320 PS Mercury Coastal Edition oder Standard 6.2L V-Antrieb mit Innenbordmotor
Heyday Wake Boats - Knoxville, Tennessee; heydaywakeboats.com
{{medias[54953].description}}
{{medias[54954].description}}
{{medias[54955].description}}