Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Neue Funktionen für den Everglades 243cc
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses Mittelkonsolen-Buchtboot hat sich mit dem Bootsbau und dem Angeln weiterentwickelt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Im Jahr 2004 testete BOATING den Rumpf Nr. 4 des brandneuen Everglades 243cc, des ersten "hybriden Buchtboots", das sowohl in flachen Gewässern als auch auf hoher See eingesetzt werden kann. Das mit Bob Doughertys patentiertem, felsenfesten RAMCAP-Verfahren gebaute Boot war damals beeindruckend und ist es auch heute noch, achtzehn Jahre und 1.400 Rümpfe später, wenn man ein neues Boot betrachtet, das wir kürzlich in sportlicher Großwasserfahrt gefahren haben. Wir waren neugierig, warum der 243-ccm-Rumpf in der Everglades-Linie bleibt, und sprachen mit David Brown, Vizepräsident für Produktentwicklung und Technik bei Everglades Boats. "Es ist das Fahrverhalten und die Rumpfform mit variabler Dekadenz", erklärt er. Wir bauen immer noch 70-80 243cc pro Jahr, weil die Nachfrage nach wie vor groß ist. Es ist eine Art Kultboot" Trotzdem fügt Everglades neue Funktionen hinzu, sobald sie verfügbar werden.
Das 243cc wurde für Yamahas ursprünglichen 225-PS-Viertakt-Außenborder entwickelt. Der heutige Motor ist der F300 des Unternehmens, der mehr Leistung bei weniger Treibstoff bietet, sowie die elektronische Steuerung Helm Master EX mit Autopilot und Joystick
Zu den weiteren Upgrades gehören Schalter, beleuchtete Stereolautsprecher, SeaDek-Polster, eine Yeti-Kühlbox, die auf einem Schlitten unter dem Steuersitz montiert ist, und Garmin-Elektronik. Die Everglades-Ingenieure überwachen die Aktualisierungen der Systemstandards, die vom American Boat & Yacht Council (ABYC) und der National Marine Manufacturers Association (NMMA) herausgegeben werden. Die drei 12-Volt-Batterien für den Trolling-Motor sind beispielsweise in einem Bugfach auf Halterungen untergebracht, die einen ABYC-Zugtest bestehen müssen. Nach achtzehn Jahren ist die Everglades 243cc immer noch ein sicheres, seetüchtiges Boot, eine Investition, deren Lebensdauer in Generationen und nicht in Jahren gemessen wird. Sie überdauert.