Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Garmin LiveScope XR
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das LiveScope XR bietet eine größere Reichweite und ist mit einer breiten Palette von Kartenplottern und Kombigeräten kompatibel.
{{{sourceTextContent.description}}}
Garmin hat die Reichweite des Live-Sonars auf noch nie dagewesene Entfernungen erweitert. Das neue LiveScope XR Live-Sonar kann im Süßwasser bis zu 500 Fuß und im Salzwasser bis zu 350 Fuß weit reichen, egal ob es im Vorwärts-, Abwärts- oder Perspektivmodus verwendet wird. In Süßwasseranwendungen sind das etwa 200 Fuß mehr als die aktuelle Generation des Lowrance Active Target Live-Sonars und 400 Fuß mehr als das Mega Live-Sonar von Humminbird.
Das LiveScope XR-System umfasst eine kompakte GLS 10 Black Box mit einem LiveScope XR LVS62-Schwinger sowie einen Montagesatz für den Trolling-Motor und die Welle, eine perspektivische Halterung und einen einfachen Plug-and-Play-Anschluss für Garmin Marine Network zur einfachen Installation und Integration mit kompatiblen Garmin MFDs.
Ein Schlüssel zur größeren Reichweite ist der größere LVS62-Schwinger als bei früheren LiveScope-Versionen. Außerdem verwendet er eine niedrigere Frequenz, um die Reichweite zu erhöhen, was jedoch zu einer etwas geringeren Auflösung führt. Mit einem kostenlosen Software-Update kann der Schwinger (2.499,99 $ im Einzelverkauf) zu einer bestehenden LiveScope Black Box für Angler, die ein Upgrade wünschen, hinzugefügt werden.
Das LiveScope XR-System kostet $2.999,99 und ist mit einer Vielzahl von Garmin GPSMap- und EchoMap-Kartenplottern und -Kombigeräten kompatibel. Weitere Informationen finden Sie unter garmin.com.