Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
AB Yachts stellt dritte AB100-Einheit vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die italienische Werft AB Yachts hat den Stapellauf eines weiteren Schiffes der 30-Meter-Serie AB100 angekündigt. Nach den Schwesterschiffen Yunga und El Mirlo ist dies die dritte Yacht, die seit der Neugestaltung der Serie im Jahr 2021 vom Stapel läuft
{{{sourceTextContent.description}}}
Das bisherige Design der Serie wird durch Spectre und Lea III repräsentiert, die 2016 bzw. 2019 auf den Markt kamen.
Die AB100 ist eine der schnellsten Yachten, die derzeit auf dem Markt sind, mit einer Höchstgeschwindigkeit von 50 Knoten. Sie wird von zwei MTU-Dieselmotoren angetrieben und hat eine Reichweite von 550 Seemeilen. Der matte, anthrazitfarbene Rumpf verleiht ihr ein besonders markantes Außenprofil.
An Bord können bis zu 10 Gäste und vier Besatzungsmitglieder untergebracht werden. Die Innenräume sind dank einer verborgenen Schiebetür, die das hintere Cockpit mit dem Hauptsalon verbindet, fließend. Vom Boden bis zur Decke reichende Fenster bieten einen 360-Grad-Blick und viel natürliches Licht.
Ein Highlight an Bord ist der Beach Club achtern, der mit einem innovativen Aussetzsystem für Spielzeug und Beiboote ausgestattet ist.
Diese AB100 ist eine von fünf Einheiten von AB Yachts mit einer Länge zwischen 24 und 36 Metern, die in diesem Jahr zu Wasser gelassen werden sollen. Nach Angaben der Werft wird sie ihre erste Saison auf dem Wasser verbringen und im Mittelmeer kreuzen.