
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
2022 Four Winns H1 Außenborder
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der H1 Outboard kombiniert attraktives Styling mit einer sanften Fahrt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Übersicht
Das Four Winns H1 gehört zu den vielseitigsten Modellen der Runabout-Kategorie. Mit einer Länge von etwas mehr als 20 Fuß kommt er mit steifem Seegang zurecht und kann die ganze Familie transportieren, während er gleichzeitig eine anständige Wirtschaftlichkeit bietet. Mit Kraftstoff und Ausrüstung beladen wiegt der H1 weniger als 5.000 Pfund auf dem Anhänger, was für ein Fahrzeug der Mittelklasse ein leichtes Ziehen ist. Die Tatsache, dass der H1 auch noch extrem gut aussieht, ist das Sahnehäubchen auf dem Kuchen.
Das Styling ist mit den neuen Four Winns H2 und H4 Modellen verwandt. Die H1 verfügt über den gleichen vertikalen Vorbau, die gebogene Windschutzscheibe mit den geschwungenen Seitenflügeln und die sanfte Verjüngung des Balkens über der Mitte des Schiffes, wie sie bei den größeren Modellen der H-Serie eingeführt wurde. Das klassische Aussehen bildet einen angenehmen Kontrast zu den kantigen Pickle-Fork- und Stealth-Fighter-Linien, die in dieser Kategorie so häufig anzutreffen sind - die H1 zeigt eher Anmut als Aggressivität.
Innenraum und Zubehör
Wir haben den H1 in seiner Außenbordversion getestet, die mehr Sitzplätze und Platz im Cockpit bietet als der H1 mit Z-Antrieb. Eine Sitzbank erstreckt sich über das gesamte Cockpit, mit einer schwenkbaren Rückenlehne an der Backbord-Konsole, die sowohl nach vorne als auch nach hinten ausgerichtet werden kann. Es gibt einen Mülleimer, Stauraum unter dem hinteren Sitz und einen speziellen Stauraum für eine 25-Volt-Kühlbox unter dem Backbordsitz. Das Boot verfügt nicht über eine Sonnenliege, aber die obere Polsterung des Hecksitzes ist mit 12 Zoll Breite überdimensioniert und so konzipiert, dass sie als Sitzpolster dient, wenn man mit den Füßen auf der Einstiegsplattform nach hinten schaut. An Stauraum im Innenraum mangelt es, aber Four Winns hat ein Fach in der Rückenlehne des hinteren Sitzes mit Getränkehaltern und einem Platz für kleine Gegenstände vorgesehen. Die Polsterung ist in einem eleganten Monochrom gehalten, mit abgesteppten Details und schlanken Edelstahlakzenten.
Der Steuerstand ist mit einem optionalen Simrad GO7XS Touchscreen für die Navigation ($1.420) ausgestattet, daneben befindet sich ein MercMonitor für die Motordaten. Das Boot hat zwei USB-Anschlüsse, aber kein kabelloses Handy-Ladegerät. Der Aluminium-Wake-Sports-Turm ($ 7.135 ) ist eine Option.
Motor
Die maximale Leistung beträgt 200 PS, und wir haben das Boot mit einem Mercury FourStroke 200 getestet, der uns auf über 45 mph brachte und das Boot in 4,5 Sekunden mit minimalem Buganstieg gleiten ließ. Der Kraftstoffverbrauch war mit etwa 5,4 mpg bei 28 mph hervorragend. Der 3,4-Liter-Merc-V6-Außenborder ist ein sanfter, leiser Partner am Heck, die perfekte Leistung für dieses anspruchsvolle Runabout.
Höhepunkte
. Geräumiges Cockpit und reichlich Stauraum für ein Boot dieser Größe.
. Die Batterie ist auf einer ausziehbaren Schiene unter dem Backbordsitz montiert und somit leicht zugänglich.
. Die breite Badeleiter ist vom Außenborder abgewinkelt.
Tiefpunkte
. Der Boden des Backbordsitzes lässt sich nicht weit genug öffnen, um die darunter liegende Kühlbox leicht zu erreichen.
. Das optionale Simrad MFD kommuniziert nicht mit dem Mercury-Außenborder.
. Mercury-Servolenkung und digitale Steuerung sind nicht in der Optionsliste enthalten.
Stärkster Konkurrent
Die Chaparral 21 SSi OB (empfohlener Verkaufspreis $73.525 mit Yamaha F200 und Trailer) bietet ein traditionelles Design und eine Sonnenliege, die verstellbar ist, aber viel Platz im Cockpit einnimmt.
Wie wir getestet haben
. Motor: Einzelner Mercury FourStroke 200
. Antrieb/Prop: Außenborder/Mercury Revolution 4 14,6″ x 17″ 4-Blatt Edelstahl
. Übersetzung: 1,85:1 Kraftstoffmenge: 32 gal. Crew Gewicht: 400 lb.
Preise und technische Daten
Preis: $64,680 (Basis mit Testleistung und Trailer)
LOA: 20'1″
Breite: 8'5″
Tiefgang: 3'1″
Verdrängung: 3,300 lb.
Querneigung: 18 Grad
Brückendurchfahrtshöhe: 3'9″ (6'11" mit Turm)
Treibstoffkapazität: 32 gal.
Maximale Pferdestärken: 200
Verfügbare Leistung: Einzelner Mercury- oder Yamaha-Außenborder mit bis zu 200 PS
Four Winns Boote - Cadillac, Michigan; fourwinns.com

{{medias[53541].description}}

{{medias[53542].description}}

{{medias[53543].description}}

{{medias[53544].description}}