{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die 2003 von Baglietto ausgelieferte Motoryacht Maraya, die zum Verkauf steht, verfügt über ein Innen- und Außendesign des Italieners Francesco Paszkowski und eine hauseigene Schiffsarchitektur
{{{sourceTextContent.description}}}
Die zum Verkauf stehende 30,4-Meter-Motoryacht wurde 2018 einem Refit unterzogen und erhielt einen neuen Anstrich und Teakdeck.
Die Yacht Maraya, die als moderne Flybridge-Yacht zum Verkauf steht, kann bis zu neun Gäste in ihren vier Kabinen beherbergen, die als eine Full-Beam-Master-Suite und drei Doppelzimmer ausgelegt sind. Maraya ist in einem zeitgenössischen Stil mit orangefarbenen Tischlerarbeiten und Möbeln eingerichtet.
Diese zum Verkauf stehende Baglietto-Yacht verfügt über großzügige Unterhaltungsmöglichkeiten im Salon und draußen auf dem Deck. Der Salon hat bequeme Sitz- oder Essplätze und ist mit einer gut ausgestatteten Kombüse verbunden. Draußen auf dem Achterdeck gibt es Platz für Mahlzeiten im Freien. Die Flybridge ist der soziale Mittelpunkt der Yacht und beherbergt einen Esstisch, Sonnenliegen und den Steuerstand der Yacht.
Die Yacht Maraya, die zum Verkauf steht und sofort zum Segeln bereit ist, wird von zwei MTU-Dieselmotoren angetrieben, die sie auf eine Höchstgeschwindigkeit von 27 Knoten und eine Reisegeschwindigkeit von 23 Knoten bringen.