
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Rennen
{{{sourceTextContent.title}}}
Wie Sie dem Vendée-Globe 2020 folgen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Es ist die längste Rennbahn im Sport - 24.296 Meilen rund um den Planeten, einhändig und nonstop. So folgen Sie den 33 Skippern des diesjährigen Vendée Globe
{{{sourceTextContent.description}}}
Eine Rekordflotte von 33 Skippern startete am Sonntag, den 8. November um 1302 Ortszeit (1202 GMT) in die Vendée Globe, und drei von ihnen haben ihr Rennen bereits vorzeitig beendet.
Das Rennen von 2020 unterschied sich radikal von allen vorherigen Ausgaben. Traditionell säumen Hunderttausende von Fans die Docks, den Kanal und die Strände des Starthafens Les Sables d'Olonne, um die Teilnehmer abzuwinken. Beim letzten Rennen gingen über 2,5 Millionen Besucher durch das Renndorf oder verfolgten die Abfahrt und Ankunft.
In diesem Jahr mussten aufgrund des Ausbruchs von Covid-19 seit dem 1. November alle Schiffsführer mit ihrer unmittelbaren Mannschaft unter Quarantäne gestellt werden. Das Renndorf wurde geschlossen, und es durften sich keine Menschenmassen versammeln, um den Abflug der Flotte zu beobachten, aber Sie können jede Bewegung der Flotte bequem von zu Hause aus verfolgen. Hier erfahren Sie, wie Sie den Vendée-Globe 2020 verfolgen können:
NACHFOLGE
Sie können die Vendée Globe-Flotte mit einem speziellen Race Tracker auf vendeeglobe.org verfolgen, wo Sie auch Positionsdaten und Schlüsselstatistiken, Wettervorhersagen und die neuesten Updates finden.
Ab 13.30 Uhr MEZ wird täglich eine Live-Fernsehsendung in englischer Sprache ausgestrahlt, in der Interviews mit den am Rennen teilnehmenden Skippern per Satellitenverbindung jeden Tag online gezeigt werden.
Folgen Sie um:
facebook.com/VendeeGlobe
dailymotion.com/VendeeGlobeTV
youtube.com/VendeeGlobeTV
TEILNEHMEN
Die virtuelle Regatta-Version des Vendée Globe ist eines der größten E-Sailing-Events. Beim letzten Rennen im Jahr 2016 versuchten 450.000 Spieler den virtuellen Kurs des Vendée Globe, und selbst wenn Sie den Start verpasst haben, können Sie jederzeit einsteigen.
Kostenloser Eintritt unter: virtualregatta.com
MEHR HERAUSFINDEN
Erfahren Sie mehr über die führenden Wettbewerber der Vendée Globe-Flotte auf yachtingworld.com
Auf unserer speziellen Veranstaltungsseite finden Sie Interviews mit einigen der wichtigsten Vendée Globe-Anwärter, einen ausführlichen Einblick in einige der Technologien, die hinter diesen Folienmaschinen der neuesten Generation stehen, und einen erstaunlichen Einblick in das, was nötig ist, um ein Vendée Globe-Konkurrent von Pip Hare zu werden.
Verpassen Sie auch nicht all die exklusiven Videos auf dem Yachting World YouTube-Kanal, die Pip Hare und Paul Larsens komplette Dockwalk-Tour durch alle 33 IMOCAs, eine Tour des Rennfavoriten Charal an Bord, Pip Hares Tour ihres Bootes Medallia und ein Interview mit Sam Davies an Bord beinhalten.