Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Leute
{{{sourceTextContent.title}}}
Ryan Smith neuer CEO von Fincantieri Marine Systems North America
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In dieser Woche begann die neue Führung bei der in Chesapeake, Va. ansässigen Fincantieri Marine Systems North America (FMSNA), als der langjährige Floridian Ryan W. Smith zum CEO ernannt wurde.
{{{sourceTextContent.description}}}
"Ryan bringt jahrelange Erfahrung und eine starke Führung mit, nachdem er große Reparatur- und Wartungsprojekte zur Unterstützung der US-Marine geleitet hat", sagte Dario Deste, Präsident und CEO der Fincantieri Marine Group, in einer Erklärung, in der er den Führungswechsel ankündigte. "Wir freuen uns, ihn an Bord zu holen."
FMSNA ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das dem Verteidigungsministerium wesentliche Produkte und Dienstleistungen für den Einsatz im Bereich der inneren Sicherheit und für kommerzielle Geschäfte anbietet, so Beamte des Unternehmens. Zu den angebotenen Dienstleistungen gehören technische Unterstützung, Service von Schiffsantrieben und Komponenten sowie Unterstützung bei Schulung und Wartung. FMSNA expandierte vor kurzem in den gesamten Bereich der Schiffsunterstützung, beginnend mit dem Abschluss der Testkarte und der Unterstützung nach der Verfügbarkeitsprüfung (Post Shakedown Availability, PSA) in Jacksonville, Fla.
Smith bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Programmmanagement und in technischen Funktionen bei Northrop Grumman und BAE Systems sowie im Projektmanagement und in der Lebenszyklusberatung für große Rüstungsunternehmen und Schiffsreparaturorganisationen mit, wobei er sich in erster Linie auf die Unterstützung von Programmen der US-Marine konzentriert. Smith bringt mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Verwaltung von Hafenanlagen in verschiedenen Häfen mit, um die Expansion in die gesamte Schiffsunterhaltung zu leiten.